was soll ich tun? hillft das

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Angelina! Du hast offenbar eine Essstörung. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Macht Dein Gewicht derartige Sprünge so geht Deine Haut kaputt und alles darunter ist such gefährdet. Lass dir helfen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey ich bin 15 Jahre alt und ich kann dir sagen 40 - 80 kcl das ist viel zu wenig! Du solltest mindestens 800 - 1000 kcl zu dir nehmen! Ich war in einer Klinik und ich weiß wovon ich rede. Selbst Leute die dort abnehmen mussten haben noch 1200 kcl zu sich genommen und das ist gesundes abnehmen! Solltest du nur 40 bis 80 kcl zu dir nehmen kann ich dir sagen das du abnehmen wirst aber noch viel mehr wird dann passieren es kann zu Nierenversagen bis hin zu Wasser im Herzbeutel (Herzstillstand) führen, im extremen Fall. Wenn du noch mehr Wissen möchtest schreib mich an.

Liebe Grüße hoffe du überlegst dir das nochmal mit den 40 - 80 kcl...

dass du mit deiner größe und 66 kg unglücklich bist kann ich verstehen. versuch halt deinen eltern zu erklären dass du so unglücklich bist und redet euch ein gewicht aus mit dem ihr alle leben könnt und dass auch du akzeptieren kannst. das probierst du dann zu halten. jeder mensch hat sein optimalgewicht ich bin z.B 167cm groß und wiege 53 kg und da endert sich nicht wiklich was auch wenn ich mal mehr/ mal weniger esse. wenn du dich gesund ernährst und sport machst wird sich dein körper schon bei deinem optimalgewicht einpendeln :) wie alt bist du eigendlich?

40-80 kcal und das bis zu den Sommerferien? Also nichts essen und außer Wasser und vielleicht mal 80 ml Saft am Tag auch nichts trinken? Dann bist Du tot würde ich fast vermuten oder zumindest auf dem besten Wege dahin.

Miskenosse 09.03.2014, 13:18

Selbst wenn ich faste - also nur Wasser, Tee und Brühe zu mir nehme - was ich maximal über eine Woche mache und nicht "bis zu den Sommerferien", nehme ich mehr Kalorien zu mir als 40-80.

0
Miskenosse 09.03.2014, 13:21
@Miskenosse

Und ganz ehrlich, mit 43 Kg hattest Du heftiges Untergewicht. Ich würde mal darüber nachdenken, warum man Dir mit Klinikaufenthalt gedroht hat, statt jetzt wieder zu diesem am Ende lebensbedrohlichen Zustand zurück zu wollen. Such Dir Hilfe, aber ich meine richtige Hilfe und nicht sowas.

1
Angelina746 09.03.2014, 13:27
@Miskenosse

ich trinke nur wasser...... und suppe wo "nur" 40kcl hat ....keinen tee, selbst der hat ja 2 kcl

nein bin noch zu fett für Klinik "noch zu gesund"

0
Miskenosse 09.03.2014, 14:05
@Angelina746

Wie gesagt, hol Dir ganz schnell professionelle Hilfe, sonst bist Du über kurz oder lang tot. Und das ist ernst gemeint, dass Du nicht die erste Magersüchtige wärst, die daran stirbt, wird Dir ja bekannt sein.

0

Wenn du nur 40-80 kcal täglich zu dir nimmst bist du bald nicht mehr da. Das kann kein Mensch ohne das er zusammen klappt, dein Körper hat dann gar keine Energie mehr.

Also mach das bloß nicht !

16 kg in 8 Wochen?!?

Wie hast du das geschafft?

40 - 80 kcal? Am Tag?? Dann kannst du dir das Essen genauso gut sparen!

Nee im Ernst - irgendwo ist in deiner Frage ein gewaltiger Denkfehler.

wenn du doch in einer klinik oder im krankenhaus landen willst klar.

wenn du jedoch gesund bleiben willst und gesund wachsen willst, dann nein. abnehmen muss man serh sehr langsam, max 0,5-1 kilo die woche und vorallem nicht so viel. mit 49 kilo bist du zu leicht. denke so 55-60 wären optimal

40 bis 80 kcal pro Tag? Sorry, das ist eine ganz dumme Idee! Offensichtlich hast du deine Essstörung noch lange nicht im Griff. Lass dir helfen und mach eine Therapie!

Ich bin magersüchtig und würde sagen auch wenn es hart klingt du bist es höchst wahrscheinlich auch.

Angelina746 09.03.2014, 16:28

ich weiß.... und jz würde ich mal sagen _ ab morgen geht's wieder berg auf ....heheh endilch

0

40-80 kcal ? Mach mal je noch eine 0 hin, dann sehen wir weiter !

Was möchtest Du wissen?