Wie nehme ich richtig ab, Wunschgewicht: 59 kilo? Möchte Modelmaße bekommen..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest bedenken, dass dein Körper sich noch im Wachstum befindet. Also solltest du es mit der Gewichtsreduzierung nicht übertreiben. Ernähre dich bewusst und treibe ausreichend Sport. Außerdem benötigst du viel Geduld. Du solltest nichts erzwingen. Ob du es zu den angestrebten M.massen schaffst, läßt sich im Moment schwer einschätzen. Es ist nicht auszuschließen, dass du dafür auch nicht geeignet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
04.12.2013, 18:37

Um mich einigen Antworten anzuschließen: 56 Kilogramm bei einer Körpergröße von 178cm sind eigentlich zu wenig und auch nicht erstrebenswert.

0

Hey ist gibt ein neues Programm das heißt Clean9 das hilft mir im Moment sehr! Hab Hashimoto und in 7 Jahren habe ich dadurch 40 kg zugenommen! In 18 Tagen habe ich jetzt 5 kg runter und es geht weiter bergab! Schreib mich einfach an wenn du noch mehr Infos brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen haupsächlich nimmst du durch ernährung ändern ab. und du hast für deine größe absoltues normalgewicht und dein körper probiert solange das möglich ist dieses optimalgewicht zu halten. aba du bist echt groß für ein mädchen. willst du generell model werden oder nur die maße? ich persönlich finde ja sportmodel besser als laufsteg model die sind immer so ungesund dünn? da gefallen mir muskeln besser aber wie jeder will. und sport machen tust du eh da bist eh schon auf einem guten weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GretaMarianneh
04.12.2013, 18:33

hatte schonmal überlgt zu modeln, ja :)

0

Du nimmst nie da ab, wo Du abnehmen willst.

Um am Bauch abzunehmen. kannst Du einen Hulahopp-Reifen nehmen.

Aber Du bist auch jetzt nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

facepalm Modelmaße sind nicht unbedingt erstrebenswert!! Und 65 Kilo sind bei deiner Größe nicht zu viel...!!!

Fürs abnehmen, hätte ich dir sonst empfohlen dir ein sportliches hobby zu suchen, aber ich sehe das du schon viel sport machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 jahre 65 Killo das ist optimal vergiss nicht es könnte schaden wenn du auf die 56 killo kommen willst ... ich weiß nicht ob das gut wäre bei der größe das wäre zu wenig finfde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wahnsinnig? Die Maße sind doch schon super. Nicht jedes Normmaß ist auch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Brustkorb kannst du den Bauchumfang nicht so dünn kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?