Wie kann ich mit ihm abschließen ?

3 Antworten

Für dich war es wohl doch mehr als nur eine "Freundschaft plus", die ja durchaus auch nur auf Sex rauslaufen kann und nicht auch noch auf "freundschafliches Miteinander" so wie du dir das vorgestellt hast.

Wie gesagt, sich vor Augen zu halten, dass diese "Freundschaft" ja nur zu einem sehr kleinen Teil überhaupt das erfüllt hat, was du dir erhofft hast, sollte einen dazu bringen, dieser Sache nicht zu sehr nachzutrauern. Ein bisschen "Liebeskummer" halte ich zwar für nachvollziehbar, aber wenn man nicht glücklich ist, bringt es auch nichts, einer Beziehung hinterherzutrauern.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, mit was ich mit alles sinnvoll ablenken kann und eben in diese Unternehmungen/Tätigkeiten stürzen.

Mir hat damals in einer solchen Situation geholfen, dass ich mir auch gesagt habe, dass es mir doch ohne dieses ganze Gefühlschaos besser gehen würde, ich insgesamt ansonsten mit meinem Leben zufrieden war. Ich habe dann auch sehr viel früher als gedacht, neue Leute kennengelernt, sogar meinen späteren Partner.

Man sollte solchen Leuten nicht so viel "Macht" und "Zeit" über sein Leben geben, ist nur verschwendete Zeit, wenn man merkt, dass man nicht das bekommt, was man sich wünscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vergess den Typen. So einen findest Du an jeder Ecke. Wenn er nur Sex wollte, da gibt es genug andere Männer die das auch wollen. Aber vielleicht lernst Du ja mal wirklich den "Richtigen" kennen, der eine normale Beziehung sucht und nicht nur schwanzgesteuert ist. Sei offen für eine neue, ehrliche Beziehung mit einem vernünftigen Mann und vergess ganz schnell diesen Typen. Der hat mit seiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen und sucht nur die schnelle Nummer.

Denke einfach an das was du von ihm erwartet hast er jedoch dir nicht geben konnte und wollte!

Das bisschen Kribbeln kriegst du auch vom nächsten, und mehr!