Wie kann ich mir ein ferrari kaufen?

4 Antworten

12 Jahre sind eine lange Zeit. Da kommt einiges dazwischen und Wünsche ändern sich. Ferrari ist dann meist nicht mehr dabei.

Zeit zum Studieren hast du nicht. Du musst ca. 1400 pro Monat sparen. Bleib im Hotel Mama und such dir zwei Jobs - vielleicht eine Ausbildung im Handwerk und nachts Barkeeper. Das musst du dann mit deinem Auto weiter durchziehen - der Ferrari ist imUnterhalt teuer.

Vertrieb.

Ist zwar nicht jedermans Sache aber ich liebe die Arbeit im Vertrieb.

Ich kenne keine Monate, in denen ich nicht 5-stellig verdiene. Mit einer kurzen Ausnahme, im Rahmen meiner Scheidung schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnazt, Chefartzt(Medizinstudium), Model oder Schauspieler, Kameramann, erfolgreicher Autor Marketing Manager von einen Firma. Oder allgemein gilt wenn du Kreativ bist vie Sänger model etc. Verdienst du meistens viel.