Wie kann ich mir die Namen der Noten in FL Studio 12 anzeigen lassen (Piano Roll)?

Es sollte so aussehen wie rechts. - (Musik, Musikinstrumente, FL Studio)

2 Antworten

Hi Sean,

Rechts an der Seite wo du hoch und runter scrollst ist obendrüber ein kleines Quadrat. Wenn du dort deine Maus gedrückt hälst, kannst du die Noten im Piano Roll vergößern/verkleinern. :-)

Drücke die Taste C, dann wird C angestimmt. Der Rest sollte klar sein.