Wie kann ich mir das Spiel runter laden/scannen?

Hier ein paar Fotos vom Spiel:

So sehen ein paar Teile vom Spiel aus, falls es euch interessiert!

Danke einen schönen Abend! 🐑

1 Antwort

Das ist eine Linkadresse in den google play store und den kann dein Huawei vermutlich nicht.

Es geht wohl um dieses Spiel: https://www.appbrain.com/app/dice-3d/com.armoureddoorstudio.dice

Du könntest versuchen, es in der Huawei-eigenen Alternative zum google playstore zu finden.

Hier mein Kommentar von unten als QR-Code:

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Huawei, Scanner)
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Ist doch aber, in meinen Augen, ein ganz normaler QR-Cod?

Schade, hätte es gerne auf meinem Handy, zum spielen!

Bin auf Deinen Link mit dem Yoga Book gegangen! Da komme ich genau so weit, wie auf dem Handy, auch wen hier kein Android ist, aber das "Schlösser Spiel", ist nirgends zusehen!

Danke, einen schönen Abend! 🐏

priesterlein  06.03.2024, 22:38
@sommerfrage

Der Link war nur dafür da, dass du siehst, was heruntergeladen werden soll. Es gibt keinen "ganz normalen QR-Code". Er enthält einfach nur Text und in dem Fall ist der Text eben kein gedicht, sondern eine Internetadresse im playstore.

Das Schlösserspiel ist NICHT auf Android, sondern ein Spielbrett, vermutlich aus Papier oder so. Die App, die zum herunterladen hingeklatscht wird, ist nur eine Würfelapp für den Fall, dass man keine Würfel hat.

sommerfrage
Fragesteller
@priesterlein

Danke noch mal!

Habe noch nie so richtig mit einem QR-Code gearbeitet! Wenn im Fernsehen ein Rezept im QR-Code ist halte ich das Handy hin + bekomme das Rezept! So dachte ich es mir hier auch! QR-Code scannen > Spiel kommt + runter laden > > > > >!

Naja müsste eben bissl besser in solchen Sachen bescheid wissen!

Wollte gerade schreiben, wie alt ich schon war als ich mit dem PC- Curs angefangen habe! Da viel mir ein, ich war kurz nach der Wende erst 35 + nicht schon recht alt! LOOL

GN8! 🐏