Wie kann ich Minecraft neu installieren ohne zu bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lädst dir den Launcher auf https://minecraft.net/de/download/?ref=bm runter, meldest dich an und installierst die gewünschte version, fertig. 
So fern du schon mal das Upgrade für deinen acc (also premium) gekauft hast, funktioniert der launcher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es deinstalliert hast , dann kannst du es unter https://minecraft.net/de/    runterladen.    Wenn du es aber nicht gekauft hast , und es spielen willst , kannst du nicht das Originale Minecraft spielen (Premium , auch für Server). Dann rat ich dir , eine Crack version zu spielen.

LG Niels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben234
08.10.2016, 12:56

Das was Nielsop geschrieben hat wollte ich auch schreiben, aber wenn eh schon einer alles gut zusammengefasst hat dann passt es ja eh.

1

Was möchtest Du wissen?