Wie kann ich mich wohler fühlen unter meiner Haut?

2 Antworten

red mir einem Therapeuten darüber oder einer sonstigen vertrauens Person. Aber auf jeden Fall mit jemanden reden. Das ganze in dich selbst zu fressen hilft dir nicht.

Jemand954  08.04.2020, 23:33

Ich würde nicht mit einer Vertrauens Person reden da diese immer sagen dass man schön ist

Du könntest deinen Körper an deinen Wunsch anpassen. Also Ab/Zunehmen jenachdem. Das mit der Nase lässt sich damit allerdings nicht beheben. Vielleicht musst du an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten.