Wie kann ich mich vor hacken schützen?

2 Antworten

VPN gehen auch fürs Handy. Wenn du auf jeden dahergelaufenen Link klickst, kann dir aber kaum einer helfen.

Mark019
Fragesteller

Welche VPN würdest du empfehlen?

Hausverstand schützt am meisten, nur auf offiziellen Websites herunterladen, keine dubiosen Links anklicken, keine dubiosen Addons herunterladen und komische E-Mails löschen.

Der Mensch ist oft selbst das Risiko, es nützt keine VPN oder Virenschutz, wenn du selbst alles anklickst und runterlädst.