Weiterbildung im Bereich Cyber Security?

1 Antwort

Praktische Erfahrung vermitteln Dienstleister wie z.B. die G-DATA Security GmbH, die auch hier bei uns in der UNI solche Trainings angeboten und durchgeführt hat

Security Awareness Training: Effektives E-Learning

Lamanini  03.11.2023, 12:33

Wobei das ja nur Trainings sind, um nicht auf Phishing und sowas reinzufallen, keine Einstiegskurse in Cyber-Security als Berufsbereich.

IchDirk  03.11.2023, 12:48
@Lamanini

Die reinen Online Angebote JA.
Aber die praktischen Erläuterungen und Kenntnisse, die man extra buchen musste, gingen auch darauf ein. Das konnte vor Ort geschehen als auch bei G-DATA selber in Bochum