Wie kann ich mich vor der Schule drücken?;(?
Hi ich bin 14 M und gehe in die 9 klasse Ich würde gerne zuhause bleiben aber meine Mutter arbeitet auch an der Schule und deswegen kann ich nicht so 1 8 15 ausreden benutzen .
Zuhause bleiben möchte ich weil eine Lehrerin mich im Auge hat und ich deswegen nicht wirklich in dem Hauptfach lernen kann und zu dem benachteiligt sie mich immer und dumme Kommentare macht über mich vor der klasse (Die macht mir echt Angst )
4 Antworten
Ich würde einfach mal mit deiner Mutter reden und ihr das erzählen. Sie kann das bestimmt verstehen. Und peinlich muss es dir auch nicht sein das anzusprechen, falls dem so ist. Es ist immer beste Lösung mit deinen Eltern über Schulische Probleme zu reden
Gar nicht. Es bringt dir nichts, dich vor unangenehmen Situationen zu drücken. Spätestens im Berufsleben wird dich auch nicht jeder deiner Kollegen mögen. Da kannst du auch nicht einfach blau machen.
Ey ganz ehrlich geh zum Rektor , klassenleiter, verbindungslehrer oder zu deinen Eltern
Kann dich verstehen nur ist das leider keine Dauerlösung. Unfähige Leute gibt es leider in allen Berufszweigen.
Sehr gut das ist wirklich wichtig weil sie versaut dir damit viel zu viel
Ich weiß deswegen versuche ich gerade die klasse zu wechseln