Wie kann ich mich unbannen in Osu?

3 Antworten

Ist dein Client locked oder dein Account restricted?

Beim ersten Fall musst du dir nur einen Client unlocker holen, einfach mal googeln, findest sofort etwas, wenn dein Account restricted ist kannst du lange warten. Würde mir einen neuen Account erstellen, HWID, MacIP ändern etc. ist viel zu viel Aufwand und mal ganz davon abgesehen, wenn du es falsch machst kannst du damit deinen ganzen Computer vernichten.

Wenn du Win8 hast kannst du einfach deinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen, vorher noch osu! von der Festplatte schmeißen und du kannst dir auf dem gleichen PC einen osu! Account erstellen. Das größere Problemlos ist eine Lernkurve fälschen. Du musst am Anfang bewusst schlecht spielen, wie ein Anfänger bei 1-2* Maps verlieren etc.
Nach 1000 plays kannst du 3* maps+ spielen.

Falls du wirklich nur einen Multiaccount gemacht hast für einen "Freund", sollte der Support das übrigens sehen können (von welcher IP der Account benutzt wurde/Standort). Wenn es stimmt musst du nichts von all dem machen, einfach den Support anschreiben und sagen, dass sie es überprüfen sollen.

Da hilft eigentlich nur noch den Support anzuschreiben. Mehr kannst du da auch nicht machen

GameTutorial005
Fragesteller

Doch irgendwie mit ein Paar sachen ändern (IP, Mac adresse usw. aber wie geht das)

Defender1994  08.11.2016, 13:13

Du kannst nur den Support Anschreiben einfach neuen Account machen geht nicht der wird direkt wieder gebannt.

(Gilt nur wenn du beim verifizieren einen Server Error bekommst)

Wenn du "nur" wegen Multiaccs restricted wurdest, wurde deine HWID auf den osu Servern wahrscheinlich markiert - eine Maßnahme dafür, dass du keine weiteren accs erstellen kannst.

Die Lösung dazu ist ziemlich simple.

schick mir ne pn falls du noch daran interessiert bist ;D