Wie kann ich mich überwinden das zu Tragen was ich will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh es an und trags. Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Wenn andere dich auslachen oder sogar mobben, musst du drüber stehen. Und ganz ehrlich, deine Freunde mobben dich doch nicht für einen Pulli, oder? Bau mehr Selbstbewusstsein auf, du schaffst das💪

Mach es einfach was hat es anderen zu jucken was du anziehst und ob es dir steht hat am Ende immer noch nur du alleine zu entscheiden

Trag was du willst. Wenn du dich an andere anpasst, wirst du nur eintönig. Dein Klamottenstyle drückt dich zu einem großen Teil aus. Trage deshalb genau das, was dir gefällt, und nicht was anderen gefällt.