wie kann ich mich rächen für all das, was sie mir angetan hat?

Ich will ihr einfach hautnah zeigen wie es sich anfühlt so behandelt zu werden

5 Antworten

Rache ist auch keine Lösung

Amelie wirkt Arrogant, aber deine Beschreibung der Situation wirkt nicht so als ob sie dir große Qualen zugefügt hätte, geh ihr einfach aus dem Weg so gut es geht

Itzame
Fragesteller

das war ein kleiner Bruchteil. Leider limitiert mich das Zeichenlimit

Das wirst du nicht gerne hören, aber eine kindische Racheaktion bringt dir nichts.

Werde erwachsen und schneide sie einfach aus deinem Leben raus und gut ist.

Sie hat niemanden umgebracht oder dich mit dem Auto überfahren - steigere dich da nicht so hart rein.

Solche Racheaktionen bei so einem Kindergarten sind einfach nur verbittert und zeugen von Charakterschwäche.

Rache ist nur etwas für Versager.

Itzame
Fragesteller

trotzdem muss ich und will ich gegen so eine schreckliche Person wie Amelie vorgehen damit niemand das durchmachen muss, was ich durchgemacht habe und mache

ErsterSchnee  03.11.2022, 01:51
@Itzame

Du willst dich also zum Affen machen und dich als Charakterschwein outen - und glaubst ernsthaft, dass du dich dann besser fühlst?

Wie alt bist du? Sechs?

Itzame
Fragesteller
@ErsterSchnee

verstehst du was ich meine wenn ich sage, sie soll das fühlen was ich gefühlt habe?

ErsterSchnee  03.11.2022, 01:56
@Itzame

Ja. Verstehst du, was ich meine, wenn ich sage, dass du dich damit zum Affen machst und als Charakterschwein outest?

VERSUCHT zu zerstören

Sie hat es nicht versucht sondern offensichtlich geschafft. Nun keine Ahnung unterwerf dich ihr oderso und gestehe dir deine Niederlage ein. Du bist in deinem Ego gekränkt. 😅

Sie fand's wahrscheinlich einfach nur witzig mit dir zu spielen.