Wie kann ich mich nicht mehr so "langweilig"anziehen?

6 Antworten

Also ich finde jede/r hat sein style aber wenn du unbedingt etwas so in trend anziehen möchtest dan schaue wie die andere sich anziehen nimm dir tipp von den andern oder geh manchmal in läden wie tally wejil h&m oder so was wo es einfach coole kleidung hat. ein kleiner style tipp von mir wie ich mich zur zeit anzieh:
jeans die,die an der haut so kleben weiss nicht wie sie heissen aber im tally hat es viel ich glaubs sie heissen skini jeans.
boxer des rues ist so ne marke von t-shirt kannst mall auf google googlen
nike oder adidas schuhe
und eine jacke vom zebra

das wichtigste du musst dich woll fühlen und einf dein eigener style kreiren!!

cutexd
Fragesteller

Danke für deine Antwort...

Es muss ja garnicht im "trend" sein sonderen einfach nur nicht mehr so "langweilig"

Hey :)

Ich würde erstmal an deiner Stelle schauen, was dich an den Outfits generell stört -------> sind sie zu trist, zu farblos? Oder hapert's am Schnitt? Oder lässt du dich evtl. doch von deinen Freunden zu sehr beeinflussen?

Ansonsten gebe ich dir den Tipp mal im Kleiderschrank nachzuschauen, was sich da alles für Teile finden die du ggf. ganz neu aufgreifen & kombinieren könntest! Vllt. findest ja etwas, das du richtig klasse kombinieren kannst ohne dass du dich in Unkosten stürzen musst!

Und höre bitte nicht auf die anderen sondern nur auf DICH dabei :) Die Outfits müssen nämlich einzig & allein DIR gefallen :)

Schönes Wochenende .... hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Oberteil mit Motiv auf Vorderseite
  • Oberteil mit Muster
  • Oberteil mit Highlights z.B. Ausschnitte (u.A. rückenfrei)
  • Jeans mit Löchern
  • Hose mit Muster (z.B. Punkte, Weltraum,...)
  • Top mit Cardigan (lange Strickjacke) drüber
  • kurzer Rock mit kurzen Shirt und Overknee Strümpfen
  • (Statement)Schmuck
  • Pailletten, Strass, Nieten, ...

Ein kleiner Tipp von mir ist es, bei den VIP´s nach Inspiration zu suchen. Gib z.B einfach mal einen Promi deiner wahl in Google ein und häng ein "Outfit2 oder "Casual Look" hinten dran und siehe da, - du hast klasse Outfits, die du dir nachkaufen kannst. Vielleicht findest du ja auch das ein oder andere Teil in deinem Kleiderschrank, das fast genauso aussieht wie das deines Promi´s! Noch eine Sache die ich gerne mache, ist es z.b auf Instagram (falls du das hast) nach Seiten zu suchen die Outfits posten.

  • @outfitsgl @bxnnieleah @americanstyle @conveythemoment @dressmyfashion @find_my_style sind dabei meine liebsten IG Seiten!

Du kannst aber auch einfach auf Pinterest, We heart it oder Google "Outfit" eingeben :-)

Nur weil deine Freunde wollen das du dich andres anziehen sollst du nicht gleich Springen. Du muss selber entscheiden wie du dich anziehen willst und nicht auf andre hören