Wie kann ich mich nicht mehr so "langweilig"anziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich würde erstmal an deiner Stelle schauen, was dich an den Outfits generell stört -------> sind sie zu trist, zu farblos? Oder hapert's am Schnitt? Oder lässt du dich evtl. doch von deinen Freunden zu sehr beeinflussen?

Ansonsten gebe ich dir den Tipp mal im Kleiderschrank nachzuschauen, was sich da alles für Teile finden die du ggf. ganz neu aufgreifen & kombinieren könntest! Vllt. findest ja etwas, das du richtig klasse kombinieren kannst ohne dass du dich in Unkosten stürzen musst!

Und höre bitte nicht auf die anderen sondern nur auf DICH dabei :) Die Outfits müssen nämlich einzig & allein DIR gefallen :)

Schönes Wochenende .... hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Oberteil mit Motiv auf Vorderseite
  • Oberteil mit Muster
  • Oberteil mit Highlights z.B. Ausschnitte (u.A. rückenfrei)
  • Jeans mit Löchern
  • Hose mit Muster (z.B. Punkte, Weltraum,...)
  • Top mit Cardigan (lange Strickjacke) drüber
  • kurzer Rock mit kurzen Shirt und Overknee Strümpfen
  • (Statement)Schmuck
  • Pailletten, Strass, Nieten, ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Tipp von mir ist es, bei den VIP´s nach Inspiration zu suchen. Gib z.B einfach mal einen Promi deiner wahl in Google ein und häng ein "Outfit2 oder "Casual Look" hinten dran und siehe da, - du hast klasse Outfits, die du dir nachkaufen kannst. Vielleicht findest du ja auch das ein oder andere Teil in deinem Kleiderschrank, das fast genauso aussieht wie das deines Promi´s! Noch eine Sache die ich gerne mache, ist es z.b auf Instagram (falls du das hast) nach Seiten zu suchen die Outfits posten.

  • @outfitsgl @bxnnieleah @americanstyle @conveythemoment @dressmyfashion @find_my_style sind dabei meine liebsten IG Seiten!

Du kannst aber auch einfach auf Pinterest, We heart it oder Google "Outfit" eingeben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht schaust du mal im Internet herum, was dir so gefällt, und versuchst es dann so gut wie es geht mit den Dingen, die du im Kleiderschrank hast, umzusetzen. Aber eine Frage: Warum haben dich deine Freunde darauf angesprochen, was du trägst? Sollte das nicht eigentlich egal sein?

Okay, egal, ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein Outfit auzupeppen, braucht man nicht viel. Es reicht schon einfach etwas auffäligeren Schmuch zu tragen. Ich empfehle dir Statement ketten oder etwas größere Ohrringe zu tragen. Oder knallige Schuhe in bunten farben, es muss ja nicht gleich neon sein wenn du das nicht willst, du kannst auch wenn du nicht willst zu eim 'All in black' Outfit strshlend weiße Schuhe tragen ( müssen nicht von adidas sein ). Oder wenn das alles nicht dein Style ist kannst du auch ein Hut aufsetzen oder dir eine hübsche Frisur machen. Aber wichtig ist, das du dich so anziehst wie du willst, wenn dein Style schlicht ist, dann ist es so. Du bist gut so wie du bist, vergiss das nicht. Schönen Schmuck findest du bei H&M oder bei Zara. Und Frisuren DIY's gibt es bei Youtube( ich empfehle dir den Channel Coole Mädchen, Zöpfe &Frisuren ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil deine Freunde wollen das du dich andres anziehen sollst du nicht gleich Springen. Du muss selber entscheiden wie du dich anziehen willst und nicht auf andre hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde jede/r hat sein style aber wenn du unbedingt etwas so in trend anziehen möchtest dan schaue wie die andere sich anziehen nimm dir tipp von den andern oder geh manchmal in läden wie tally wejil h&m oder so was wo es einfach coole kleidung hat. ein kleiner style tipp von mir wie ich mich zur zeit anzieh:
jeans die,die an der haut so kleben weiss nicht wie sie heissen aber im tally hat es viel ich glaubs sie heissen skini jeans.
boxer des rues ist so ne marke von t-shirt kannst mall auf google googlen
nike oder adidas schuhe
und eine jacke vom zebra

das wichtigste du musst dich woll fühlen und einf dein eigener style kreiren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
12.03.2016, 16:07

Danke für deine Antwort...

Es muss ja garnicht im "trend" sein sonderen einfach nur nicht mehr so "langweilig"

0

Oh Mist. Die Modepolizei hat dich übel erwischt.
Sofort shoppen gehen! Sonst wirst du verhaftet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?