Wie kann ich mich nach einem stressigen Schultag richtig erholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport maybe damit man körperlich mehr was macht als geistig.

oder einfach Netflix/YouTube und chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort

jolinamaria  23.10.2020, 15:04

Aber statt Netflix, eher eine Stunde Schlaf.

Ich würde mich hinsetzen mit einer Tasse Tee/Kaffee oder einer Cola und die in ruhe austrinken. Dabei vielleicht noch ne Kleinigkeit essen und danach ne schöne warme Dusche nehmen.

Danach würde ich mich auf mein Bett oder die Couch werfen und was Zocken oder Netflix/Youtube schauen.

LouLouise
Fragesteller

Danke!!

Mich entspannt kochen.

LouLouise
Fragesteller

Danke ich habe keinen Hunger und kann leider auch nicht kochen!! ;(