Wie kann ich mich mit einem Bekannten anfreunden dem ich nicht geholfen habe als es ihm schlecht ging?

2 Antworten

Er wird Deine damaligen Gefühle gar nicht mitbekommen haben. Möglicherweise kennt er Dich gar nicht näher, und er wundert sich nur, weshalb Du ihn anlächelst, weil er Dich gar nicht einordnen kann, wer Du bist.

verreisterNutzer  26.10.2020, 19:07

@Liesche, Danke für deine Antwort, aber ich weiß das er weiß, wer ich bin. Mit Bekannter meine ich ja nicht, ja hab mal von dem gehört und ihn mal kurz gesehen und so. Er kennt mich auch!

Ein Fremder der nicht mal weiß welches Geschlecht ich bin möchte MIR sagen wer MICH kennt? Ja, sie definitiv nicht! Wenn sie mir jetzt wieder nicht antworten sehe ich das als Zustimmung an...