Riolu zu Lucario entwickeln

3 Antworten

Es entwickelt sich per Zuneigung.

Mit einem Poketch Zubehör, dass du in Ewigenau im Pokemon Center bekommst, kannst du die Zuneigung überprüfen, es muss 2 volle Herzen haben.

Gib ihm einfach die Sanftglocke, lauf viel herum, kämpfe mit ihm (lass es aber nicht besiegen), gib ihm Vitamine, geh mit ihm zur Masseurin.

So kannst du es beschleunigen. Dann muss es nur noch einen Level up erreichen und es entwickelt sich.

Xeniaaaaaaa  24.04.2016, 16:12

Wo findet man die Masseurin? :D

CycloneFox  26.04.2016, 16:25

Es muss am Tag nen Lvl up haben. Und eine Masseurin ist in Schleide

Du musst mit ihm kämpfen und ihm Knurspe geben. Wenn er eine Sanftglocke trägt, entwickelt es sich am Tag; ähnlich wie Haspiror

Du musst ihn heilen, wenn das funktioniert.

Lucario848  01.04.2018, 14:04

Oder geh zur Masseurin.