In deinem Beispiel dürftest du Staubtornado aktivieren (aber Staubtornado ist etwas sinnlos, der anullie meines Wissens nach nichts, sondern zerstört nur), da es sich um eine Falle handelt. Fallen kann man grundsätzlich im Zug des Gegners nutzen, Konterfallen brauchen eine Aktion um aktiviert zu werden (zB. Bedingung: Gegner aktiviert eine Zauberkarte. In dem Fall darf man die Falle nur nutzen, wenn die Bedingung, sprich der Gegner aktiviert in diesem Bsp einen Zauber, erfüllt ist) Schnellzauber können in deinem Zug auch von der Hand aktiviert werden, oder im Zug des Gegners wie normale Fallen (es sei denn da steht eine Bedingung (zB bei Egoschub: Wenn ein beliebiges Monster einen Angriff deklariert...), dann an die Bedingung halten.) Es gibt viele Karten die den Angriff des Gegners anullieren, zB. Magischer Zylinder. Der hat auch kein Kontersymbol, aber eine Aktivierungsbedingung. Hoffe ich konnte helfen, LG Cyclone Fox

...zur Antwort

Du nutzt die Free Version, richtig? Da kann man keine Cheats eingeben (bzw sie funktionieren nicht), die länger als eine Zeile sind. Man kann allerdings Abhilfe schaffen, indem man jede Zeile als eigenen Cheat schreibt (zB Master Zeile 1 ist der erste Cheat, Zeile 2 ist ein zweiter usw.)

Hoffe ich konnte helfen, LG Fox

...zur Antwort

Also ich nutze den MyBoy Emulator. (Gibts auch als MyBoy Free) Es kommt halt darauf an, ob du das auf dem Handy oder am Computer etc. spielen willst. Soweit ich weis, ist MyBoy nur für´s Handy. (Ich kann mich aber auch irren) Also wenn du auf dem Ha´dy spielen möchtest, würde ich dir halt MyBoy empfehlen, am Computer müsste ich nochmal nachsehen.

LG Cyclone

...zur Antwort

5 Uhr Morgens gilt glaube ich als Tag. Ich wollte mal ein Nachtara und hab es auch gegen 5 Uhr entwickelt (mit Sonderbonbon), es wurde ein Psiana. Also hab ich dann nochmal Soft Reset gemacht, Uhrzeit ein paar Stunden nach früher verstellt und nochmals entwickelt. Dann war es ein Nachtara.

...zur Antwort