Pokémon Platin Edition mewtu cheats?

1 Antwort

Würde mal davon ausgehen das immer nur eins aus der Liste im Gras erscheint da die spawns mit dem ausgewählten Pokemon ersetzt werden. In deinem Fall kommt wahrscheinlich immer nur Absol weil das Programm deine Liste durchgeht und das immer wieder überschreibt und Absol chronologisch das letzte ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
OneTwoTerror
Fragesteller

Danke für den Tipp ich werde es mal eben versuchen und sage gleich nochmal Bescheid

OneTwoTerror
Fragesteller

Habe es versucht und nur mewtu ausgewählt aber jetzt kommt gar keins mehr