wie kann ich mich jemandem anvertrauen?

3 Antworten

Nachts reden, wenn du z.B. bei ihr übernachtest. Um 3 Uhr morgens kann man sich die besten Dinge erzählen. Man kann ja auch erst mal über Dinge schreiben ...

Im Zweifelsfall kannst Du Dich der Nummer gegen Kummer anvertrauen, dort kannst Du Dir 100%ig sicher sein, dass alles, was Du dort erzählst auch zwischen Dir und Deinem Gegenüber bleibt. Die Nummer lautet: 11 6 111 und ist bundesweit kostenfrei erreichbar.

villeicht einen psychologen aufsuchen und das man nicht immer redet kenn ich zu gut wenn man verschlossen ist dann wird der gegenüber von dir dich auch so behandeln