Wie kann ich mich gut für einen Open-Book Test vorbereiten?

1 Antwort

Zu erst ist es   natürlich wichtig die Grundlagen alle zu wissen, und sonst solltest du dir die Unterlagen nochmal genau anschauen, um zu wissen, welche Info man wo finden kann.  

Wenn du das weißt bist du eigentlich auf der sicheren Seite und solltest das schaffen;)

Viel Glück bei dem Test:D

abgeschrieben bei test

Also: meine lehrerin sagte nach dem test als wir die tests noch bei uns hatten wir sollen aufhören zu schreiben ! somit gibt man sein blatt weiter und sammelt so alle blätter ein! ich habe aber noch kurz von meiner freundin abgeschriebn und das hat sie gemerkt! ich war ehrlich und habe zugegeben dass ich abgeschrieben habe!!! sie war knädig und hat gesagt dass sie mir eine halbe note schlechter macht!!! Das ist nicht mein problem !! ¨mein problem ist dass ich denke dass sie mir nichtmehr vertrauen wird und dass find ich schade nur wegen so nem dummen fehler wo es doch eig. meine lieblingslehrerin ist!!! rückgängig kann ichs nicht machen dass weiss ich aber kann ich es irgendwie wieder gut machen odr wüsst ihr tipps wie ich vorgehen kann??

...zur Frage

TOEFL - Welche Inhalte lernen?

Hallo ihr Lieben,

ich muss demnächst den TOEFL Test machen und hab langsam ein bisschen Bammel davor. Mein Englisch ist zwar recht gut aber ich würde mich trotzdem gerne intensiver drauf vorbereiten - allerdings weiß ich nicht so genau was da überhaupt abgefragt werden wird bzw. wie die Fragen aussehen werden...Habt ihr vielleicht den Test schon gemacht bzw. Erfahrungen damit gesammelt? Es wäre toll wenn ihr mir eure Eindrücke schildern würdet und mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet!

Vielen Dank :)

...zur Frage

SAT Test lernen?

Hallo, daher es mein Traum ist in Amerika zu studieren möchte ich mich auf den SAT-Test vorbereiten. Ich werde mir warscheinlich in Buch kaufen und habe auch schon viele YouTube Videos geschaut. Kennt ihr aber trotzdem noch gute Internetseiten die hilfreich sind? Oder wisst ihr vorallem etwas über das Teilgebiet "kritisches Lesen"? Was versteht man darunter, wie kann man das gut trainieren? Ich hoffe Jemand von euch kann mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich mich auf den IQ-Test vorbereiten?

Hi, ich muss Morgen einen IQ-Test machen und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt, wie ich mich gut vorbereiten kann. Ist es gut wenn ich genug schlafe und morgens vielleicht einen Energydrink trinke ? Habt ihr Tipps wie ich solche Zahlenreihen lösen kann d.h. möglichst viele in kurzer Zeit? Ich weiß aber auch nicht sicher was dran kommt ich machen den Hawik-IQ-Test. Ich bin 17 Jahre alt. LG Laura

...zur Frage

Mussich als Mutter meiner 15-jährigen Tochter erlauben, bei ihrem 21-jährigen Freund zu übernachten

In welchen Gesetz sind meine Rechte und Pflichten als Mutter geregelt, wenn es darum geht, eine 15 - jährige Tochter auswärts übernachten zu lassen ? Die Übernachtung soll bei dem 21-jährigen Freund stattfinden, den ich bisher nur 2 x kurz sehen durfte. Wie ändert sich die Rechtslage, wenn mein Kind 16 wird ? Welche Konsequenzen kann eine Erlaubnis haben ? Ich habe mich in den verschiedenen Gesetzesbücher totgesucht.

...zur Frage

Wie kann ich mich schon vorbereiten?

Hey meine lieben!! Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Wie kann ich mich jetzt schon auf die Prüfungen und all das vorbereiten und kann ich irgendwo die Themen vom Schuljahr nachschauen?? Dann noch eine Frage zur Eurokom im Fach Englisch. Wie läuft es ab und was genau muss man da machen?? Meine letzte Frage ist, ob irgendeiner Bücher der 10. Klasse Realschule Baden-Württemberg hat?? In Mathe wäre es Schnittpunkt und in englisch Red Line. Vielen Dank schonmal!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?