Wie kann ich mich gegen "Aufreißer" wehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie nicht zuschlagen einfach ignorieren und nicht sich selber zum Außenseiter machen sondern sie einfach wie Außenseiter behandeln. Entweder sie hören iwann auf oder sie schlagen oder werden schlimmer. Sobald sie dass tun: geh zum Klassenlehrer aber sag dass er/sie nicht deinen Namen sagen soll.

Dass sollte einiges ändern.Und einen Tipp: Such dir in Zukunft lieber Freunde die dich verteidigen und dich nicht fallen lassen.

Wende Dich an Deinen Klassenlehrer. Wenn der Dir nicht helfen kann oder will, warne ihn vor, dass Du dann "auf Deine Weise" vorgehst. Würde zu gern hören, was der dazu sagt. Leider sind unsere "Pädagogen" gar nicht so pädagogisch wertvoll, wie man meinen sollte. Insofern rechne ich schon mit lapidaren Antworten des Lehrers. Leider. Deswegen auch gleich mein Vorschlag, dass Du eigene -Konsequenzen- ziehen wirst, wenn es keine guten Vorschläge und Lösungsansätze geben wird. Da dieser Aufreißer machen kann, was er will, wird Dir doch wohl dasselbe zugestanden, oder? ;-)

Wenn das mit einfachen worten nicht funktioniert, würde ich Vertrauenslehrer aufsuchen. Wenn die dann  weiter machen, würde ich an meiner stelle sogar die Polizei in spiel ziehen-

Hilfe! diss sprüche!

Hii also es ist so das ein mädchen mich seit fast ner woche beleidigt und auch droht und das nur wegen einer kleinigkeit! und ich muss ab morgen mit ihr in eine gruppe gehn und da wird sie mich wieder beleidigen und soweiter und ich muss den ganzen tag mit ihr verbringen ! ich würde ihr dieses diss sprüche geern heimzahlen weis aber nicht was ich kontern könnte den das problem ist das sie ziemlich beliebt und auch hübscher ist als ich und alle auf ihrer seite stehn und in der gruppe sind wir so 20 leute und gegen die hab ich keine chance ! sie denken halt alle einfach das sie die collsten und hübschesten /besten sind ( es steehn auch jungs auf ihrer seite) Kennt ihr gute dies sprüche ? sie soltten aber nicht arrogant oder so rüber kommen weil sonst denken alle ich tue etz auf cool und mach meine Maul voll weit auf

Bitte helft mir ! ich weis das es dadurch keine lösung wird aber ich möchte einfach mal ihr alles heimzahlen !

...zur Frage

Werde gedisst weil ich klein bin.Was kann ich zurück antworten?

Wie zum Beispiel :ohh da regt sich der keline auf, ohhhat der keline seinen schnuller verloren,macht der kelnie jetzt auf ganz groß leider iwrst du nie so wie ich! etc etc.Und wie ist die Luft da unten?

da fallen mir nie die richtigen Antworten ein ,und wenn ich denke es ist gut ,ahben sie sofort eine neue...Was lann man wirklich gut benutzen.

...zur Frage

Gute Konter Sprüche gesucht!

Hallo (:

Vorhin hat so ein Modepüppchen aus meiner Klasse unter ein Foto von meiner Besten Freundin geschrieben "Fette Sau" - so fing dann das 1 einhalb Stündige 'Gespräch' unter dem Foto an - es mischten sich immer mehr Leute ein, und am Ende haben wir zu 9 das Bild kommentiert. Viele haben meine Freundin beleidigt, und einige haben sie verteidigt - unter anderem natürlich mir.

Der Streit ist so ausgeartet dass sogar mit schlägen gedroht wurde. Ich lasse sowas nicht über mich ergehen und habe mich mit Worten gewehrt (Wofür ich auch viele Likes bekam, aber darum geht es nicht), jedenfalls will ich morgen persöhnlich mit diesen Mädchen reden - egal wie schwer es mir fällt - das ging echt zu weit!

Viele sagen ich bin sehr schlagfertig aber ich hätte gerne paar Tipps wie ich gut Kontern kann, kennt ihr irgendwelche Sprüche?

...zur Frage

Warum werden Übergewichtige gemobbt, aber Untergewichtighe nicht?

Hab noch nie erlebt, dass jmd. wegen seinem Untergewicht gemobbt wurde, woran liegt das? Das ist doch nicht fair!! Ich meine was ist mit Gleichberichtigung?? Ich meine beides sieht nicht so dolle aus...

LG Laesa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?