Wie kann ich mich bei Gutefrage abmelden?

2 Antworten

Drücke den runden Kreis rechts oben-> Klicke auf "Ausloggen"

Möchtest du dein Profil deaktivieren:

Drücke den runden Kreis rechts oben-> Klicke auf "Einstellungen"-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Auf das Profilbild drücken und dann "Ausloggen".

Wenn Du meinst, dass Du Deinen Account abmelden bzw. deaktivieren möchtest, kannst Du dort über Einstellungen gehen und unter Nutzerkonto das Konto deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (gutefrage.net, abmelden)  - (gutefrage.net, abmelden)