Wie kann ich mich bei Creative Cloud abmelden wenn ich im Email-Bestätigungs Fenster bin?

1 Antwort

Abmelden kannst Du Dich nur über die für die Cloud angegebene E-Mail Adresse.

Wenn Du dafür zahlen must per Abo, dann bleibt Dir der Kundenservice nicht erspart - Denn wie willst Du kündigen, wenn Du keinen Zugriff mehr hast ?

Sag dem Kundenservice einfach, dass Du auf die EMail leider keinen Zugriff mehr hast - wurde gesperrt oder so.

Außerdem brauchst Du denen nur eine E-Mail schreiben,

dass Du mit sofortiger Wirkung Dein Account kündigen möchtest...

Wenn Du kein Abo hast ist es das einfachste, dass Du Dich mit einer neuen E-Mail Adresse anmeldest, wenn möglich keine Einmal-Adresse denn sonnst hast Du später eben nur Probleme...