Wie kann ich mich bei Creative Cloud abmelden wenn ich im Email-Bestätigungs Fenster bin?

1 Antwort

Abmelden kannst Du Dich nur über die für die Cloud angegebene E-Mail Adresse.

Wenn Du dafür zahlen must per Abo, dann bleibt Dir der Kundenservice nicht erspart - Denn wie willst Du kündigen, wenn Du keinen Zugriff mehr hast ?

Sag dem Kundenservice einfach, dass Du auf die EMail leider keinen Zugriff mehr hast - wurde gesperrt oder so.

Außerdem brauchst Du denen nur eine E-Mail schreiben,

dass Du mit sofortiger Wirkung Dein Account kündigen möchtest...

Wenn Du kein Abo hast ist es das einfachste, dass Du Dich mit einer neuen E-Mail Adresse anmeldest, wenn möglich keine Einmal-Adresse denn sonnst hast Du später eben nur Probleme...

Creative Cloud Account wechseln

Hey,

ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Creative Cloud Account mit einer Fake-Email erstellt um die einzelnen Produkte mal auszuprobieren. Nun habe ich mich dafür entschieden, kann den Account mit dem ich mich in der Creative Cloud angemeldet hab aber irgendwie nicht ändern da ich die Email nicht bestätigt hab. Habe das Programm bereits mehrere male Deinstalliert konnte mich allerdings nicht neu anmelden. Wie kann ich dieses Problem beheben?

lg

Phantom

...zur Frage

Adobe Creative Cloud E-Mail gelöscht. Was tun?

Hallo,

ich bin ein Mensch der sich immer mit einer 10 Minuten - Mail ein Konto erstellt, da ich keine Spammails an meine Hauptmail erhalten möchte. Heute hat sich das zu einem Problem entwickelt. Adobe hat mir eine Verifizierungsemail gesendet und ich kann nichts mehr in der Cloud machen, geschweige denn sie deinstallieren. Da die E-Mail aber nicht mehr existiert kann ich die Nachricht von Adobe auch nicht bestätigen.

Ich kann also die Creative Cloud nicht deinstallieren weil noch Programme der CC auf meinem Rechner sind. Ich kann jedoch auch nicht die Programme deinstallieren, weil ich nicht auf meine Creative Cloud zugreifen kann. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Voraus für antworten!

...zur Frage

Wie deinstalliert man Addobe creative cloud ohne Verifizierung?

Ich habe ein großes Problem, ich habe mir letztenz ein Adobe creativ cloud installiert. Leider habe ich den Account mit einer wegwerfmail gemacht.... Dadurch konnte ich nicht mein Account verifizieren und jetzt muss ich um das Programm zu deinstallieren mein Account verifizieren! (zur Info ich habe ein Windows PC)

...zur Frage

Wo kann ich bei Paypal meinen Email bestätigungs Code eingeben (finde das Fenster nicht )?

Bitte um schnelle Hilfe !
In der Email wo man den Code bekommt ist keine Seite verlinkt wo man sie eingeben kann
Da ist nur die Paypal.at Startseite verlinkt .

...zur Frage

Wie kann ich meine Creative Cloud Bestätigungs-Email ändern?

Hallo Leute,

ich hatte mir Heute einen Account bei Adobe erstellt und was Abonniert. Als ich mir den Creative Cloud installierte, kam da sofort eine Email bestätigung. Mein Problem nun, die e-mail ist nicht mal meine kann sie auch nicht irgendwie abmelden bzw mir meiner tauschen. Hilfe!!!

...zur Frage

Adobe ID falsche e Mail?

Hallo ich habe ein fettes Problem !! Ich habe ein Konto bei Adobe ...habe aber bei der e Mail Adresse einen Schreibfehler drinnen !! Ändern kann ich sie nicht und die zweite Email Adresse hab ich eingegeben und diese ist verifiziert . Die falsche kann ich nicht verifizieren. So mein Problem ist es nun das ich ein Abo für 20 € gemacht habe ... Dies aber nicht funktioniert... Weil ich ja nicht verifizieren kann ... Und das Abo stornieren Geht auch nicht ...weil dann auch sofort die Meldung kommt e Mail verifizieren ... Bitte bitte bitte ...brauche echt Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?