Samsung Cloud löschung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Ich vermute, dass dies eine Spam Mail ist um deine Login Daten Preis zu geben.

Wenn du von deiner Seite alles richtig hast, du den Speicherplatz erweitert hast, ist doch alles in bester Ordnung.

Gruß Sonic

Btw: Habe noch nie eine eMail seitens Samsung bezüglich meines Accounts, nicht einmal wo dieser voll war, erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
IchHabeKeinen2
Fragesteller

Die Email scheint von Samsung direkt zu kommen und soll wohl nur dazu da sein, mir zu sagen, dass ich zu lange inaktiv war - obwohl das nicht stimmt.. danke für deine Antwort! :)