Android lädt E-Mails nicht?

3 Antworten

Wann hast Du dein Handy das letzte Mal aus- und wieder eingeschaltet? Ansonsten mal Antiviren-Tool deaktivieren.

Schon alle apps geschlossen oder Handy neugestartet?

Evtl mal die Konten entfernen und wieder hinzufügen....

Google Kalender synchronisiert nur mit WLAN Verbindung?!

Hallo zusammen.

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace 3 mit Android 4.2.2 und nutze den Kalender vom Google Konto.

Wenn das Handy mit WLAN mit dem Internet verbunden ist, werden die Kalenderdaten synchronisiert, aber wenn ich nur 3G/GPRS online bin, dann nicht. Alle anderen Internetanwendungen funktionieren auch ohne WLAN, also es liegt nicht am Empfang, Datentarif, etc.

Wenn ich in den Konteneinstellungen des Handys auf das google-Konto gehe, kann man dort ja die Synchronisation manuell auslösen. App-Daten, Kontakte, etc. werden auch bei fehlendem WLAN synchronisiert. Nur bei google Kalender kommt die Fehlermeldung: Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt

Wenn ich dann wieder mit dem WLAN verbunden bin, synchronisiert auch der Google Kalender ganz normal.

Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich eine txt datei am Android öffnen?

Es lädt und lädt und es passiert nichts. Es ist der Chatverlauf von Whatsapp

...zur Frage

Android Handy am PC zurücksetzten?

Hallo Ich hatte bis eben den GO Launcher für Android auf meinem Handy. ich hab ihn eben deinstalliert und das war ein fehler. Kann jetzt nur noch den internetbrowser, die kamera und meine Nachrichten öffnen. WLAN ist ausgeschaltet und der homebildschirm ist schwarz. Wie kann ich also ejtzt das Handy in den Standard zurücksetzen? Bitte helft mir möglichst schnell Danke im Voraus

...zur Frage

Gmail Wo ist mein Spam?

Hallo ich habe ein problem mit meinen e-mails und zwar werden die gefilterten E-Mails im Spambericht angezeigt sind aber im Spamordner nicht zu finden also kann ich sie auch nicht öffnen. Habt ihr eine idee wie ich an diese mails rankomme?

...zur Frage

Wie werde ich mein G-mail account tranferieren?

Also mein Problem ist das ich sehr viele google emails habe und ich blicke bei den ganzen E-Mails nicht mehr durch. Deshalb habe ich mir eine Icloud E-Mail erstellt obwohl ich ein Android handy besitze. Nun zur Frage : Wie werde ich 1. Icloud auf meinem Android handy benutzen? 2. Wie werde ich meine alten G-mail Accounts auf meine aktuelle Icloud E-Mail tranferieren (Wie kommen alle E-Mails von den alten Accounts auf meine aktuelle iCloud) Und in zukunft sollen nur noch Emails an meine aktuelle Icloud E-Mail adresse ankommen.

MFG Hamdi

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?