Download Error bei Adobe Creative Cloud (201. 204) Kann mir jemand helfen (WIN 10)?

2 Antworten

Hallo,

nach dieser Beschreibung liegen Verbindungsprobleme zum Downloadserver vor:

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/troubleshoot-download-install.html

Denkbar ist, dass du WLAN verwendest, bei dem es während der Übertragung großer Dateien zu kleinen Aussetzern kommt. In diesem Fall musst du die Stabilität der Verbindung erhöhen, z.B. die Antennen besser positionieren bzw. ausrichten, einen besseren Übertragungskanl wählen, und die Bandbreite verringern.

LG Culles

Hey, erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. Die Seite hatte ich auch schon gesehen...Der Download selbst scheint aber wohl nicht das Problem zu sein. Die Größe stimmt mit dem auf der Seite überein. Die Internetverbindung ist glaub ich nicht das Problem (auch wenn ich darauf zuerst getippt hab...) 

0

Hat inzwischen funktioniert! Also falls jemand das gleiche Problem hat:

Neuen Benutzer mit Adminrechten bei Windows anlegen und über diesen die Installation starten - und auf einmal gings ;)

Adobe Creative Cloud E-Mail gelöscht. Was tun?

Hallo,

ich bin ein Mensch der sich immer mit einer 10 Minuten - Mail ein Konto erstellt, da ich keine Spammails an meine Hauptmail erhalten möchte. Heute hat sich das zu einem Problem entwickelt. Adobe hat mir eine Verifizierungsemail gesendet und ich kann nichts mehr in der Cloud machen, geschweige denn sie deinstallieren. Da die E-Mail aber nicht mehr existiert kann ich die Nachricht von Adobe auch nicht bestätigen.

Ich kann also die Creative Cloud nicht deinstallieren weil noch Programme der CC auf meinem Rechner sind. Ich kann jedoch auch nicht die Programme deinstallieren, weil ich nicht auf meine Creative Cloud zugreifen kann. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Voraus für antworten!

...zur Frage

Adobe creative cloud auf zwei pcs gleichzeitig nutzen?

Hallo,

Ich habe eine frage zu adobe creative cloud.

Es ist ja möglich, adobe cc auf zwei verschiedenen PCs zu aktivieren, allerdings darf man es nicht auf beiden pcs gleichzeitig verwenden.

Wie ist das jetzt aber, wenn einer der PCs offline wäre während der nutzung? Das würde dann doch bestimmt funktonieren, oder? Dass es von adobe so nicht gewünscht bzw erlaubt ist ist mir klar, interessieren würde es mich nur...

Danke für Antworten und liebe Grüße!

...zur Frage

Adobe Stock Bilder für Logo verwenden?

Hallo liebe Community! Ich hab mir heute Adobe Stock gekauft und hab mir gleich ein Bild lizenziert und wollte dies in mein Logo für instagram einbauen. (werde stock auch wieder kündigen da es auf dauer zu teuer ist) nun wollte ich fragen ob es da zu irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen kommen könnte wenn ich dieses bild als mini teil meines Logos verwende. Lg tobo

...zur Frage

Adobe Creative Cloud lässt mich keine Apps (Photoshop, Premiere, etc) installieren?

Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, weil er mir zu langsam war. Nun habe ich das Problem, dass die Creative Cloud von Adobe mich keine Apps (wenige funktionieren) installieren lassen will. Ich habe Windows 8.1. und davor hat es auch immer geklappt. Ich werde auf diese Seite beim Fehler weitergeleitet: https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/vc2015_update.html?mv=product&mv2=accc Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wieso hat jeder Photoshop obwohl es so teuer ist?

Ich sehe immer, egal ob YouTuber, Freunde oder auch Lehrer in der Schule, die Photoshop besitzen, obwohl es doch so teuer ist? Gibt es da vielleicht einen kostenlosen weg Photoshop zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?