Download Error bei Adobe Creative Cloud (201. 204) Kann mir jemand helfen (WIN 10)?

2 Antworten

Hallo,

nach dieser Beschreibung liegen Verbindungsprobleme zum Downloadserver vor:

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/troubleshoot-download-install.html

Denkbar ist, dass du WLAN verwendest, bei dem es während der Übertragung großer Dateien zu kleinen Aussetzern kommt. In diesem Fall musst du die Stabilität der Verbindung erhöhen, z.B. die Antennen besser positionieren bzw. ausrichten, einen besseren Übertragungskanl wählen, und die Bandbreite verringern.

LG Culles

Kurasaki
Fragesteller

Hey, erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. Die Seite hatte ich auch schon gesehen...Der Download selbst scheint aber wohl nicht das Problem zu sein. Die Größe stimmt mit dem auf der Seite überein. Die Internetverbindung ist glaub ich nicht das Problem (auch wenn ich darauf zuerst getippt hab...)

Hat inzwischen funktioniert! Also falls jemand das gleiche Problem hat:

Neuen Benutzer mit Adminrechten bei Windows anlegen und über diesen die Installation starten - und auf einmal gings ;)