Wie kann ich mich ans Arbeiten gewöhnen?#Alltag?

3 Antworten

Gar nicht glaub mir......

Und du schaffst wahrscheinlich wirklich nur 8 Stunden Täglich bis zum Wochenende ...

Ging mir genau so in meiner Ausbildung :')

Ich hab aber 6 Tage die Woche gearbeitet + Nachts+ jeden Tag 10 Stunden MINDESTENS eher länger...

wenn man noch den Weg dazu zählt und die Zeit wo man braucht zum fertig machen sind das gut und gerne mal 13-14 Std. am Tag die für die Arbeit drauf gingen ^^.

Ich hab wirklich wie ein Zombie von Tag zu Tag gelebt ... kaum war Ich daheim bin Ich halb beim essen machen eingeschlafen und nachm Duschen/essen beim Fernsehn immer weggenickt.....

tja was hilft da ....

Such dir n anderen Job wenns so ist wie bei mir oder mach was wo DU sagst das ist für mich "wie" Freizeit bzw ein Hobby.

oder je nach Lebensstil eine Teilzeitstelle

Arbeiten ist absolut selbstverständlich. Und klar beansprucht die Arbeit das halbe Leben, aber das ist ja auch nichts anderes als in der Schule. Also ich denke gewöhnt hast du dich daran schon.