Wie kann ich meiner Freundin zeigen das sie meine Nummer 1 ist?
Habt ihr da Ideen?
4 Antworten
Ich fühle mich "auf Händen getragen" und als "Nummer eins" wenn er mir die kleinen alltäglichen Dinge manchmal abnimmt. Z.B. kochen, aufräumen usw., wenn er mir am Abend die Füße massiert, wenn er mir sagt, daß er mich liebt, wenn wir bei einem Glas Wein sitzen, ich ihm Alles erzählen kann, wir gemeinsam lachen und herumalbern usw. Die kleinen Aufmerksamkeit, Umarmungen, Küsschen....
Mache ich genauso und gerne für ihn und mit ihm - das ist Liebe und braucht keine anderen Beweise, wie Blümchen und essen gehen. Bei uns jedenfalls.
Was geht, was geht?
Also das ist in meiner Beziehung etwas, was man durch kleine Gesten über den Tag zeigt. Mal eine Überraschungsumarmung oder Kuscheleinheiten. Man zeigt der Person, wenn man was cooles sieht (Bei unserer Wohnung geht das gut) Man gibt sich halt so kleine Aufmerksamkeiten. Man pflückt beim Spazierengehen eine Blume oder bringt ihr mal welche mit, wenn man nach Hause kommt.
Geh mit ihr auf Dates. Das muss kein teures Essen gehen sein, sondern eine süße Partneraktivität.
Zeig ihr einfach die Seite, die nur sie bekommen kann, weil sie deine Partnerin ist.
kleine Gesten wie Blumen mitbringen, zuhören, etwas kochen, eine Massage, ein Liebesbrief
Sei einfach immer für sie da...😌🐣
Was? Wenn ich am Arbeiten bin und in einer Gerichtsverhandlung sitze, kann ich mich erst danach darum kümmern.
Oder in einem Streit, in welchem man selber erstmal nach sich schauen muss.
"Immer" ist einfach der falsche Begriff, der bei vielen zu krassen Druck auslöst
Das sagt man halt so...ich meine natürlich nicht damit auf Abruf bereit...🤷♀️
Finde ich ein bisschen verrückt. Man sollte so viel für seinen Partner da sein, wie man nur kann. Aber wirklich IMMER ist gar nicht möglich.