Wie kann ich meiner BFF zeigen wie sehr ich sie lieb habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr das alles sagst, was du hier schreibst, wird sie sicher glücklich sein.

Danke:) vielen vielen dank,dankeeee😭

0

Meine beste Freundin und ich haben uns auch ganz dolle lieb. Sie schickt mir manchmal einen ganz langem Text mit vielen Herzen. Ich freue mich immer sehr darüber (Grüße gehen raus an ~Y).

Versuch es doch mal damit und zeig ihr wie sehr du sie lieb hast.

Viel Glück😉

Vielen vielen Dank, ich mach es mal, danke😭

1