Wie kann ich meiner BFF zeigen wie sehr ich sie lieb habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr das alles sagst, was du hier schreibst, wird sie sicher glücklich sein.

5

0

Meine beste Freundin und ich haben uns auch ganz dolle lieb. Sie schickt mir manchmal einen ganz langem Text mit vielen Herzen. Ich freue mich immer sehr darüber (Grüße gehen raus an ~Y).

Versuch es doch mal damit und zeig ihr wie sehr du sie lieb hast.

Viel Glück😉

5

Vielen vielen Dank, ich mach es mal, danke😭

1

meine beste freundin hat eine neue bff, was soll ich machen?

Meine allerbestefreundinfürimmer hat eine neue aller beste freundin was soll ich machen um sie zurückzugewinnen? und ich kenne sie schon seit jahren!! Ich habe sie zwar noch immer lieb und schon gaaanz lange aber als wir ins gynasium gekommen sind war da noch eine sie ist auch riiichtig nett und auch meine bff aber die andere hab ich trotzdem noch viel lieber ! es geht einfach zu 3. nicht mehr! jeder von uns war mal traurig war und hat zuhause geweint und hatte kummer aber jetzt hab ich das gefühl das ich entgültig weg vom fenster bin !!!!! was soll ich machen?? :(

...zur Frage

Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr für mich ?

Hi ...

Ich bin mit meiner Freundin seid kurzem 3 Jahre zusammen. Die letzten 2 Monate war sie in ihrer Heimat um dort Urlaub zu machen und vor einigen Tagen kam sie zurück und wir wollten den Tag miteinander verbringen. ( Dazu muss ich sagen unsere Beziehung hatte Höhen sowie tiefen hatte ) Einige Tage vor ihrem Flug haben wir uns über uns und wie es in Zukunft mit uns weiter gehen soll unterhalten. Sie sagte mir dass sie mich über alles liebt und sich eine Zukunft mit mir wünsch was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wir haben uns während ihrem Urlaub nicht täglich gesprochen wegen dem zeit unterschied und ich wollte auch nicht so aufdringlich sein damit sie ihre zeit im Urlaub genießt da sie ihre Heimat liebt. Immer wenn wir uns gesprochen haben hat sie auch von ihrer Heimat geschwärmt daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht wie ich sie genau so glücklich machen könnte wenn sie wieder hier wäre,  dass wir mehr Unternehmen ich mir mehr Mühe gegeben würde mich besser mit ihrer Familie zu verstehen worauf sie auch viel wert legte. Auch darüber das ich ihr zeigen wollte wie sehr sie mir bedeutet. Nun kam sie also zurück und ich hatte mich auch gefreut aber sie sagte zu mir, dass wir reden müssten. Als wir uns trafen sagte sie mir, dass sie nicht mehr mit mir zusammen seien könnte, da sie sich vorgenommen hat innerhalb von 5 jahren in ihre Heimat auszuwandern und ihre Gefühle für mich wohl nicht mehr so stark wären wie vor ihren Urlaub da sie in dieser Zeit auch ohne mich glücklich gewesen wäre. Das war für mich wie ein Schuss ins Herz da wir uns einige tage vor ihrem Rückflug gesprochen hatten und sie sagte, dass sie mich über alles liebt, mich vermisst und es kaum erwarten könne mich zu sehen. Daraufhin wollte ich ihr erzählen welche Pläne ich mir für unsere Zukunft gesetzt habe und dass ich sie liebe und glücklich machen möchte. Sie ließ mich jedoch nicht zur Sprache kommen und ging... Ich habe ihr geschrieben und sie sagte sie könne ihr Ziel nicht erreichen solange sie einen freund hätte, daraufhin schrieb ich ihr die Sachen die ich ihr sagen wollte und das ich nur ein Gespräch möchte indem Sie mir ihre Entscheidung erklärt, jedoch ignoriert sie mich und schreibt mir nicht zurück...

Ich liebe dieses Mädchen wirklich über alles und kämpfe auch um sie jedoch weiß ich nicht was ich tun soll und ob es noch etwas bringt ...

...zur Frage

Was schreibt man, wenn man sich bei "vermisst" bewerben will?

Hallo zusammen, Ich suche meine frühere Beste Freundin und wollte mich bei "vermisst" der Serie von Julia Leischik bewerben. Doch was muss ich schreiben?

...zur Frage

WWie kann ich meine beste Freundin überraschen?

Meine Freundin kommt 4-5 Tagen von ihrem 3 wöchigen Urlaub zurück und ich habe sie extrem vermisst und alles. Davor haben wir uns einbisschen gestritten. Deswegen möchte ich sie als Entschuldigung überraschen und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?