Hat meine Bff mich vergessen/ersetzt?

7 Antworten

Deine BFF, wie Die sie so schön nennst, solltest Du degradieren. Mindestens zur BF, besser noch zur B und am besten gibst Du ihr gar keinen Buchstaben, der Deine Beziehung zu ihr deklariert.

Der ganze BFF kram der in der Schulzeit stattfindet, ist nach der Schule eh Geschichte, aber das wirst Du dann noch merken.

Wenn Sie sich nicht bei Dir meldet, dann solltest Du Dir Gedanken darüber machen, wer Deine wahren Freunde sind ;)

Und wenn Sie Dich auf Ihrer Collage vergessen hat, dann solltest Du Dich nicht darüber ärgern, sondern lächeln, denn Du weißt nun, dass Sie nicht an Dich denkt, solange Du nicht in ihrem Sichtfeld bist. Aus den Augen, aus dem Sinn. Du brauchst sie nicht und sie braucht Dich nicht.

Stattdessen solltest Du Dich an die Menschen halten, die nach Dir gefragt haben. Das zeigt, dass ein Interesse an Deiner Person besteht.

Natürlich solltest Du die Leute auch nicht vergessen, denn so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Alles in allem solltest Du also Deinen Freundeskreis mal aufräumen.

Du brauchst nicht mit jemanden befreundet zu sein, nur weil er cool oder bliebt ist. Später kräht da kein Hahn mehr danach.

Such Dir Freunde, die Zukunft mit Dir haben. Diese kannst Du dann auch als BFF bezeichnen.

Stehst du mit ihr noch in Kontakt? Hast du schon lange nichts mehr mit ihr unternommen? Frag sie am besten.

NadjCat
Fragesteller

Danke ich versuch es mal

Die waren freunde findet man nicht in der schulzeit da wo ich denke du noch hingehst ! In einigen fallen findet man sie da doch aber das ist selten :/

Wie ich das von meiner sis kenne, haben weiber doch zig bf's und so... einfach wieder in Kontakt mit ihr treten, dann passt das

wieso willst du nicht mit ihr reden?

NadjCat
Fragesteller

Es ist einfach sehr schwierig mit ihr und auch viele meiner Freunde sagen mir auch dass sie mich ausnutzt und so. Und manchmal traue ich mich einfach nicht