Wie kann ich meinen Vater überreden , mir ein neues Handy zu kaufen?

15 Antworten

Dein jetzigens Vertrag oder Prepaid? Vertrag einfach einschicken lassen zur Reparatur. Prepaid, einfach mal das Handy reseten, Werkzustand, flashen. Wenn es dann immer noch ist, hast du zumindest das Argument das du alles versucht hast :)

Am besten fragst du ihm ob ihr euch den Preis teilt. das zeigt eigeninitiative und kommt bei eltern immer gut an ;)

Ich will es ja alleine kaufen

0

Verdiene erst mal dein eigenes Geld, dann wird dir vielleicht bewusst, dass es nicht auf Bäumen wächst.. Desweiteren würde ich dir auf keinen Fall ein neues kaufen, wenn ich dein Vater wäre, ansonsten ist es bereits wieder nach nur einem Jahr kaputt.

Ich will es mir doch kaufen , ich will nicht das mein Vater mir eins kauft.

0
@Hi02352

Dann drücke dich so aus. Wo ist denn das Problem dabei, wenn du es dir mit deinem eigenen Geld kaufen willst?

0
@augsburgchris

Wie kann ich ihn überreden , dass ich mir ein neues Handy kaufen darf . Das hätte ich schreiben sollen . ^^

0
@Kraven

Mein Vater sagt mein Handy ist gut und ich brauche kein neues

0

habe neues handy, altes kaputt.kann ich meine nachrichten (wharsapp)n whatsapp wiederherstellen?

neues handy, neue nummer.

...zur Frage

Resetet WhatsApp-Backup den Chatverlauf?

Mein Handy mit meinem Chatverlauf ist kaputt gegangen, allerdings hatte ich ein Whatsapp-Backup. In der Zeit bis mein neues Handy kam habe ich mein altes benutzt für Whatsapp. Wenn ich nun das Backup vom alten Handy ausführe und dann das Backup vom "Ersatz-Handy". habe ich dann beide Chatverläufe oder werden bei einem Backup die alten Chatverläufe gelöscht.

...zur Frage

mit 2 handys an einen gleichen account angemeldet bei whatsapp was soll ich tun?

Ich habe heute mein altes Handy wieder bekommen da ich morgen nach England fahre dachte ich mir so das ich mich an 2 Handy anmelden kann mit der gleiche Nummer dann habe ich über der ganzen fahrt Whatsapp ich habe dabei aber nicht überlegt und dann kann ich jetzt nicht mehr auf mein neues Handy auf Whatsapp gehen da steht SMS Verifizierung und auf mein altes Handy habe ich jetzt die AppWhats app deinstalliert und ich weiß jetzt nicht wie ich es hinbekommen kann das ich auf mein neues Handy Whatsapp behalten kann und auf mein altes Handy es lösche ich habe mir schon gedacht das ich auf mein altes Handy den Account lösche aber ich weiß ja nicht ob es dann auf mein anderes Handy dann auch nicht geht weil der Account dann gelöscht ist ...ich bitte um eine Antwort was ich machen kann Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat die person mit meinem alten Handy meinen Whatsappaccount?

Hallo ihr lieben

Ich hab eine Frage und zwar hab ich ein neues Handy und natürlich einen neuen whatsapp account. Jetzt hab ich mein altes Handy hergeborgt und mein altes whatssapp nicht deinstalliert bekommt die Person der ich nein altes Handy geborgt hab jz meine Nachrichten?

Bitte um Hilfe danke vorab

...zur Frage

Frage zu whatsapp - neues handy?

Hallo,

Ich verstehe nicht mit was whatsapp verknüpft ist. Muss ich zwinged meinen alten Google Konto verwenden oder ist whatsapp davon komplett unabhänig, was muss ich tun, falls ich neues handy- alte nummer- whatsapp übertragen will.

...zur Frage

Icloud zugriff?

Ich hab mein altes handy verloren und mir ein neues geholt . Da aaber auf mein handy wichtige bilder für mich sind möchte ich sie auf mein neues pbertragen. Aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?