Wie kann ich meinen Style finden?

7 Antworten

Ist ein fester Style so wichtig um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden?

Willst du auch zu den coolen kids gehören die immer grufti Kleidung haben oder Lederjacken?

Ne echt probier einfach verschiedenes durch das macht Kreativ.

zyrotic  20.11.2022, 13:18

Wer hat denn gesagt das sie ihren Style herausfinden will um akzeptiert zu werden???

Gehe shoppen und kaufe dir, was dir gefällt. Daraus wird sich irgendwann noch ein guter Style entwickeln. Da jeder einen anderen Style hat würde ich es dir nicht empfehlen, auf gutefrage.net zu fragen. Trage das, was dir gefällt. Es muss ja nicht immer alles einem Style entsprechen. Das was du gerne trägst, das IST DEIN STYLE. Mach dir keine Sorgen, auch wenn das nicht immer alles zusammenpasst ist es nicht schlimm.

Einfach tragen wonach dir der Sinn steht. Oft verändert sich der eigene Style im Laufe des Lebens... demnach kann man das so gar nicht festlegen.

Kein fester Style ist auch ein Style. Trag einfach was dir gefällt und womit du dich in dem Moment wohl fühlst.

Es ist doch nicht schlimm abwechslungsreich zu sein.

Mit 13 wirst du selten deinen Style behalten wenn du ihn gefunden hast. Zieh das an was dir gefällt und mit der Zeit ändert sich dein Geschmack und wechselst dann einzelne Kleidungsstücke aus. Irgendwann etabliert sich dein individueller Style den du über längere Zeit hast