wie kann ich meinen sport bh weiten, weil er rutscht nach oben und die Träger sind nicht verstellbar...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der BH hinten hoch rutscht ist er dir zu weit. Das Unterbrustband soll 80% des Gewichts deiner Brüste tragen, und das geht nur wenn es eng sitzt. Berechne doch noch einmal deine Größe auf buestenhalter.de, mit dem Rechner für optimierte Größen. Der liefert viel bessere Ergebnisse als andere Rechner :) und mach bitte auf keinen Fall das Band noch weiter, das ganze Gewicht deiner Brüste würde auf deine Schultern verlagert werden. Das ist total ungesund, du machst dir damit den Rücken kaputt. Viel Glück :)

Er rutscht und Du willst ihn weiten? Dann ist er doch schon zu weit. Oder die Träger zu kurz. (dann sind sie allerdings extrem zu kurz, wenn das Brustband schon hochrutscht)

AntoninaLaura
Fragesteller

ja, die Träger sind zu kurz. ansonsten passt er, nur das band rutscht eben ein wenig hoch...

SiViHa72  10.08.2015, 12:30
@AntoninaLaura

ich gehe davon aus, Du hast die Träger schon so weit gestellt, wie es geht? Dann könntest Du sie noch verlängern (vorsichtig die Öse öffnen, was drannähen, zunähen). Ist die Frage, ob Du da bissl nähend "begabt" bist.

Oft leiern Träger ja auch och aus, aber das dauert (und solange nervt das Gerutsche)

AntoninaLaura
Fragesteller
@SiViHa72

man kann die Träger leider nicht verstellen...dachte man kann das material vlt mit nem kleinen trick ausdehnen vielleicht. ansonsten muss ich da noch ein Stück stoff rein nähen lassen. habe keine Nähmaschine

Du musst denn karuq einstellen

AntoninaLaura
Fragesteller

...was ist das denn?

Verstehe nicht ganz warum du weiten willst wenn er rutscht?

AntoninaLaura
Fragesteller

wie gesagt rutscht das unterbrustband hoch beim bewegen da die Träger zu kurz sind und ich die aber nicht länger machen kann da sie nicht verstellbar sind.