Wie kann ich meinen Namen auf dem Display der E-zigarette ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, das sollte deine sein: https://www.joyetech.com/mvr-software/?sid=155 - da findest du die nötige Software um das zu ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo Bepizz003

Das geht leider nicht mit jedem Akkuträger. Für die Akkuträger der Firmen Joyetech, Wismec und Eleaf gibt es die alternative Firmware ArcticFox. Da ist auch Platz für ein Logo.😊

Das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rauchen, E-Zigarette, dampfen)
User16493
Fragesteller

Vielen Dank!
Ich hab übrigens den linken Akkuträger.
Welche Marke ist das?

Franky1962  02.12.2018, 21:19
@User16493

Das ist der/die Joyetech VTwo Mini. Darauf ist auf dem Foto, die Vorgängerversion "myevic"

Ich hätte dir sonst vorgeschlagen, einfach mal ArcticFox zu installieren und den Akkuträger anzuschließen. Das geht auf jeden Fall mit ArcticFox. Sehr geile Software.

User16493
Fragesteller

Noch eine Frage:
Ist es normal das wenn ich auf dem Knopf drücke und die Ezigarette sehr laut knistert?

Franky1962  02.12.2018, 22:09
@User16493

Jein, wenn man die Leistung zu hoch einstellt dann knistert es. Das ist das kochende Liquid. Mir genügt es, wenn es kaum knistert.

welchen akkuträger hast du denn genau?