Wie kann ich meinen Laptop platt machen..

5 Antworten

Schau in den Unterlagen nach - üblicherweise gibt es auf Laptops eine spezielle Partition mit den Recovery-Daten und Programmen. Dort gibt es dann eine Setup.exe und die erledigt das.

Wenn nicht, benötigst Du eine Recovery-CD und mußt das Ganze von CD erledigen (dazu im BIOS das CD-Laufwerk als Boot-Laufwerk einstellen).

Beides nicht vorhanden? Dann geht es nicht ;-)

wie mach ich dAS ??

0

platt machen. wie geht es weider. ich weiß nur f8 drücken und weiß nicht weiter. es ist alles auf englisch geschrieben

Formatieren. 1. Alle wichtigen daten sichern die du aufjedenfall danach wieder brauchst.. 2. Pc neustarten ( Windows CD eingelegt ) 3. Festplatte formatieren und WIndows neu installieren.

Viel glück ! :)

ich hab leider keine CD

0

Hast du ne CD mit Betriebssystem? Oder evtl. die Recovery wenn dein Laptop sowas hat.

nein, hab ich nicht. Aber ein Freund von mir hat ihn schonmal platt gemacht und es ging, den kann ich aber leider nicht mehr fragen

0

Was möchtest Du wissen?