Laptop auf deutsch einstellen

3 Antworten

Schon mal was von "Language Settings" gehört oder war Englisch zu schwer in der schule ?

Wenn du auf dem Laptop nicht mindestens Vista Ultimate oder Win7 Enterprise hast, kannst du die Windows Sprache nicht ändern.

du kannst das sprach paket von microsoft downloaden !

0

Battlefield 1 sprache ändern?

Also ich habe mir Bf1 gekauft und würde gerne das z.B die Osmanen türkisch sprechen oder die Italiener, Italienisch sprechen wie bei der Beta. Aber bei mir redet jede Nationalität deutsch. Weiß jemand wie ich einstellen kann das jede Nationalität seine eigene Sprache spricht ?

...zur Frage

Laptop Sprache ändern

Hallo ich habe ein Laptop mit dem betriebssystem Windows 7 32 bit und ich möchte gerne die sprache von deutsch auf türkisch ändern hat da jemand vllt ein tipp wie ich das machen kann ?

...zur Frage

Laptop sprache ändern?und größe

hallo, ich habe ein ASUS laptop und habe die sprache english drauf, ich weiß nicht wie ich das änder kann mir jemand die schritte auf english sagen?? und ich hab jetzt auf den pc win7 geladen und jetzt ist alles größer als sonst also nicht das internet ist größer sonden de destop alles einfach ?? danke

...zur Frage

Kann man Twitch auch auf Deutsch einstellen?

Also da ich nicht gut Englisch kann und mich bei Twitch angemeldet habe um Gronkh zu Folgen, wollte ich mal wissen, ob man da die Sprache ändern kann? ich habe glaube ich am Laptop oder am Handy( so genau weiß ich das leider nicht) gesehen das man da die Sprache ändern kann, geht das wirklich und wenn ja wie ?

...zur Frage

Wie ändert man bei Star Stable die Sprache?

Hab mich gerade bei star stable auf dem laptop eingegloggt, und spiele auch schon (also auf der startseite ist alles auf deutsch) wisst ihr wie man im spiel die Sprache ändert? mir wird alles nur auf englisch angezeigt und gesagt

danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Wo kann man die Sprache einstellen?

hey:)

Ich würde gerne meine Sprache am Handy ändern auf Rumänisch aber wenn ich auf Sprachen drücke kommt nur Deutsch, Englisch,Französisch, Italienisch, Türkisch.

Wie kann ich das einstellen auf Rumänisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?