Wie Kann ich meinen großen Bruder fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, so unter Brüdern sollte das ja normal sein, dass man zusammen baden geht, da sieht man das doch automatisch.

Und nach dem Sportunterricht, duscht ihr da nicht alle zusammen, oder nach dem Fussballtraining?

Aber ihn so richtig, "offiziell", darum zu bitten, ich weiss nicht...

Vielleicht kannst Du ihm sagen, Du hättest Angst, dass Dein Penis zu klein ist und ob er Dir einen Rat geben könnte.

Ich als erwachsene Frau kann Dir sagen, dass viele Jungs in Deinem Alter diese Befürchtung haben, aber der "kleine" wächst noch. Genau wie Dein übriger Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht beide ins Schwimmbad und dort nehmt ihr eine Kabine zusammen, da zieht ihr euch um, dabei wirst du den Penis deines Bruders sehen ohne dass jemand in eine peinliche Situation kommt, starre aber nicht drauf, sehe nur hin wenn er zum Beispiel nicht hinsieht oder etwas vor denen Augen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag wann er sein erstesmal hatte bzw ob er es hatte... Bzw komm einfach auf das Thema kommen und dann mal fragen , vll. mal mastubieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm doch nach dem duschen einfach nackt ins Zimmer und wenn er was sagt sage : zeig du doch mal ? Er wird bestimmt nicht kneifen im Gegenteil .... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er vermutlich nicht machen... Ich als dein bruder würde dir niemals einfach so meinen penis zeigen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?