Wie Kann ich meinen großen Bruder fragen?

5 Antworten

Naja, so unter Brüdern sollte das ja normal sein, dass man zusammen baden geht, da sieht man das doch automatisch.

Und nach dem Sportunterricht, duscht ihr da nicht alle zusammen, oder nach dem Fussballtraining?

Aber ihn so richtig, "offiziell", darum zu bitten, ich weiss nicht...

Vielleicht kannst Du ihm sagen, Du hättest Angst, dass Dein Penis zu klein ist und ob er Dir einen Rat geben könnte.

Ich als erwachsene Frau kann Dir sagen, dass viele Jungs in Deinem Alter diese Befürchtung haben, aber der "kleine" wächst noch. Genau wie Dein übriger Körper.

Geht beide ins Schwimmbad und dort nehmt ihr eine Kabine zusammen, da zieht ihr euch um, dabei wirst du den Penis deines Bruders sehen ohne dass jemand in eine peinliche Situation kommt, starre aber nicht drauf, sehe nur hin wenn er zum Beispiel nicht hinsieht oder etwas vor denen Augen hat

komm doch nach dem duschen einfach nackt ins Zimmer und wenn er was sagt sage : zeig du doch mal ? Er wird bestimmt nicht kneifen im Gegenteil .... ;)

er sagt ja keine sorge

Irgendwie ist es ja scho süß, aber du solltest es vielleicht nicht machen. Es kann echt komisch rüber kommen für deinen Bruder. Und hey mit 13 brauchst du dir da noch keine Vergleiche ziehen ;) :D