Mein großer Bruder schaut sich Sex-Videos an.?

31 Antworten

Du solltest dies Deinen Eltern mitteilen, sofern er nicht von sich aus Vernunft annimmt. Alle Sexvideos (auch "Por.os" genannt) unterliegen dem JuSchG (§ 15 Abs 2) und sind ab frühestens 18 Jahren, stellenweise auch erst ab 21 Jahren legal. Und dies aus gutem Grund! Sogenannte Por.os verzerren, insbesondere im Alter Deines Bruders, die Realität und teilweise auch die eigene Sexualität. Klar ist man neugierig, wer ist das nicht in diesem Alter?! Leider wird jedoch so u. U. das jetzige und/oder spätere Sexualleben Deines Bruders hinreichend negativ beeinflusst. Solange es sich sich um sogenannte Softpor.os handelt, sollte man dies nicht überbewerten, zumal auf allen Kanälen der privaten Fernsehsender zu jeder Tages- und Nachtzeit por.ografische Werbung für Telefonsonderdienste geschaltet wird. Dagegen sind Por.os mit harten und abartigen Inhalten (Sodomie, Kindesmissbrauch usw.) unter Strafe gestellt. Dies gilt auch für die Verbreitung und den "Konsum" solcher Filme.

MiGaMax78  09.08.2011, 11:04

Für deinen dunklen Namen (darky030) schreibst du ganz schönen Schrott. Sexfilme sind definitiv nichts Illegales (außer in den von dir genannten Ausnahmen Sodomie und Kindesmissbrauch). Auch harte P....S sind erfreulicherweise nicht verboten. Wären sie es, gäbe es sie auf dem Schwarzmarkt.

Ich gehe mal nicht davon aus, daß der Bruder sich sodomistische oder ähnliche Sachen reinzieht, sondern ganz "normale", in denen es halt Männer und Frauen miteinander tun.

ehm, nichts? statistisch gesehen gibt es keinen mann auf diesem planeten, der zugang zu einem Computer hat und noch KEIN sexvideo gesehen hat. (Ja, auch dein Vater hat schon welche gesehen)

also entspann dich mal, das ist total normal

Hallo,

sag ihm, dass solche Videos ihn impotent machen können. Hat er keine anderen Hobbys?

SchnuBee  07.03.2011, 17:00

Ja, genau ... O_o

Ignoriere es einfach. So sind Jungs, gerade in diesem Alter.

LG!

Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram.

Daran ist doch nichts schlimmes.