Wie kann ich meinen Freund rumkriegen?

5 Antworten

Salue

Unter Gay ist das Ganze nicht so kompliziert. Du fragst ihn einfach mal, ob er Dich eigentlich, aus schwuler Sicht, attraktiv fände. Du seist nämlich nicht abgeneigt, mal schwulen Sex auszuprobieren.

Du rennst da vermutlich offene Türen ein. Er hat auf Rücksicht auf Dich bisher einfach nicht getraut zu fragen. Also, nur Mut !

Ich wünsche Euch beiden viel Spass.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Danke für die Antworten❤!

Ich habe ihn als er bei mir war einfach geküsst und dabei ausgezogen 😍. Er ist so hot. Wir hatten den besten *** und wollen es auch wieder tun.

Mach es einfach, wenn es dir Spaß macht. Was hindert dich daran. Wenn ihr beide daran Spaß habt, dann los.

Mein Rat ist ihn einfach mal zu küssen, Gelegenheit gibt es ja immer Und wenn er dich in die Kiste mitnimmt achte auf sauer Sex.Wird bei so einer Situation oft vergessen Und dann viel Spaß

Jetzt mal ernsthaft: Wo ist dein Problem? Fühlst du dich echt nicht in der Lage, eine Situation herbeizuführen, die ihn geil machen könnte?

Also ich verstehe das wirklich nicht. Ich denke bei so Fragen immer, der Frager will nur sexuelle Phantasien anderer Leute aufsaugen und sich dann - ähem, mal neutraler - selbst daran erfreuen!!

Was ist es bei dir?