Wie kann ich meinen Freund mal so richtig verwöhnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne freundin von mir besprüht das Bett ihres Freundes mit ihrem Parfüm ;-) Er steht total darauf XD^^

In der Tat sind Männer recht genügsam ^^ Trotzdem freuen sie sich auch über Aufmerksamkeiten (ist zumindest meine Erfahrung...) nicht jeder Mann ist so stumpfsinnig sich über ne schnelle Nummer zu freuen, mal davon abgesehen, dass das ja eigentlich das schöne an einer Beziehung ist, dass man sich auch mal andere Dinge traut und nicht nur das Standartprogramm abzieht... aber egal ich will nicht zu einer anderen Diskussion abweichen ;)

Eigentliche Antwort: ^^ 1. Männer sind verschieden von daher wird es da schwer drauf zu anderen. Die einen wollen mit nem Blowjob die anderen mit nem Frühstück ans Bett geweckt werden. Manche wollen beides ;) Sind jedenfalls beides Sachen über die sich viele freuen ^^ 2. Unterhalte dich mit ihm so ganz nebenbei, wie er gerne seine Wochenenden gestaltet und picke dir etwas raus, was du für beide machen kannst ;) 3. Bekoche ihn ^^ Das zeigt ihm, dass du dir Mühe gibst ihm etwas Gutes zu tun. 4. Wenn du mutig genug bist, mach das nur mit ner Kochschürze bekleidet ;) und halte ne Reservetiefkühlpizza bereit wenn das Essen verkocht :P 5. Leichten Alkohol für den Abend, wenn ihr beide nirgendwohin fahren wollt, Bier, Wein, Sekt. 6. Massagen!!!! Also ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der nicht entspannt und schnurrt wie ein Kater wenn man ihn massiert, lang ausgibig am besten mit Öl! ;) Auch hier kann man das Ganze erotisch ausbauen. Aber es geht auch ohne Sex du willst ihn ja auch entspannen und nicht dauergeil machen :P 7. Sei resistent gegen Entäuschungen, also ich hab schon so schöne Sachen geplant und am Ende sind wir dazu gar nicht gekommen, da mein Freund lieber Pc-spielen wollte, als in den Genuss zu kommen meine frisch gekaufte sauunbequeme Unterwäsche, die ich als Überraschung drunter trug zu entdecken ^^ Naja abwechselnd zocken macht ja auch Spaß :P Grüße! Larissa

Männer sind anspruchslos. Eine schnelle Nummer reicht.

Hängt stark von der Selbsteinschätzung der Partnerin ab!

0

Was möchtest Du wissen?