Wie kann ich meinen Freund eifersüchtig machen?

20 Antworten

So, ich denke ich weiss was in deinem Kopf vorgeht. Zuerst einmal ist dein Freund eher ein kalter Mensch, der dir im Grunde nie zeigt, dass er dich liebt, sondern dir eher das Gefühl gibt, dass es selbstverständlich und keine große Sache ist, dass du mit ihm zusammen bist. Das tut weh, das ist klar. Also überlegt du dir, wie du ihn dazu bringen könntest Gefühle zu zeigen. Und was gibt es besseres als ihn eifersüchtig zu machen? Denn dann würdest du endlich mal spüren, dass er dich liebt und dich nicht verlieren will selbesproblemhab

am besten gar nicht, sonst könnte es passieren daß dein Freund vielleicht auf dich ganz verzichtet. Mache Sporkurse oder ähnliches um dein Selbsbewußtsein zu stärken. Jemand absichtlich eifersüchtig zu machen kann nach hinten losgehen

Ich lese hier Grad oft "das ist der falsche weg!"

Na und? Danach wurde nicht gefragt trotzdem ist es wahr.

Ich werd dir die frage die du gestellt hast beantworten:

Also wen du in die schule gehst dan kannst du dich neben einen anderen jungen setzen, am besten ein macho, und Körper konTakt herstellen am beste setzt ihr euch woh iwo hin wo er euch sehen kann der wird schon jz total eifersüchtig sein.....

Ich weiß das ich bin "m" und ich kann dir auch sagen das du ihn damit quälst und er wir dich warscheinlich auch eifersüchtig machen.

Du solltest es wirklich nicht tun ich bin selber in so einer Beziehung und ich denke vor eifersUhr an Selbstmord weil es einfach furchtbar ist also was dein freund auch immer getan hatt Bitte tuh ihm das nicht an ihn eifersüchtig machen..... wen du ihn liebst tuh das nicht.....

Meine Freundin ist absolut nicht eifersüchtig. Liebt sie mich nicht?

Hi,

meine Freundin ( 38 ) macht mich sprachlos. Sie ist absolut nicht eifersüchtig.

Egal was ich mache ( alleine mit Frauen weggehen, ihr erzählen das andere Frauen mit mir flirten, usw. ) ihr macht es nichts aus. Es interessiert sie gar nicht.

Sie sagt immer nur : Schön für dich. Freut mich. Hab ein schönen Abend, usw.

Ich habe das Gefühl sie liebt mich gar nicht.

Ich kenne das überhaupt nicht. Meine Ex-Frauen haben ständig irgendwelche Szenen gemacht und waren auf andere Frauen eifersüchtig. Aber sie ? Gar nix.

Und das selbst bei sehr attraktiven Frauen ( hab 2 gute Freundinnen die sehr gut aussehen ).

Liebt sie mich am Ende gar nicht ? Wenn man jemand liebt, sollte man doch schon ein wenig eifersüchtig sein und angst haben diesen Menschen zu verlieren

Gruß

...zur Frage

Eifersüchtig auf die Schwester von meinem Freund warum?

Also ich und mein Freund sind 1 und halb Jahre zusammen und alles läuft gut. Ich bin zu eifersüchtig was ich auch weiß und mein Selbstwertgefühl tust auch nicht grade perfekt. Mein Freund hat eine große Schwester die mich extrem nervt egal was sie tut sie nervt mich. Ich bin nicht auf ihr Aussehen eifersüchtig sie ist zwar schön aber hat auch genug an sich was nicht so schön ist ( sie ist sehr groß und ehr männlich gebaut, viele Muskeln etc ist halt Geschmacksache und ihr Gesicht ist auch nicht perfekt ) keiner ist perfekt ich weiß. Ich bin eifersüchtig weil mein Freund frühr immer albanisch etwas falsch getan habe gesagt hat : meine Schwester macht das so , meine Schwester macht das besser , meine Freundin soll sein wie meine Schwester . Das nervt mich einfach weil ich,ich bin und nicht seine Schwester. Jedes Mal wenn die etwas zusammen tun oder auch nur reden kriege ich solche Aggressionen das glaubt mir keiner. Was soll ich tun. Wie kann. Ich mein selbstbewusstsein Stärken

...zur Frage

Freund eifersüchtig machen, aber wie?

ich möchte ihn mal richtig eifersüchtig machen so das er schon anfangt um mich zu kämpfen.. ich will aber nicht wirklich fremd gehen oder sowas

...zur Frage

Merken (fremde) Menschen, wenn man kein Selbstbewusstsein hat und unsicher mit sich selbst ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?