wie kann ich meinen Feind fertig machen?

11 Antworten

Sie lädt immer meine besten Freunde zu ihr ein

Deine "besten Freunde" sind m.M. es nicht wert, so genannt zu werden, wenn sie die Freundschaft bereits vergessen, weil sie dort eingeladen werden.....such Dir richtige Freunde und ignoriere Deine Nachbarin weiterhin konsequent.....das ärgert sie nämlich am meisten.

Lad sie zu Kaffee und Kuchen ein und sprich Dich mit ihr aus.

ich glaub sie steht auf dich, lad sie doch mal zu nem date ein...

wenn sie ablehnt, dann pack einen hundeehaufen in eine tüte, leg die tüte vor ihre haustür und zünde sie an, klingel und renn weg. mach es wenn sie ganz alleine zu hause ist und sie wird an die tür kommen, den brennenden haufen sehen und voll in die scheiiße treten... am besten filmst du das ganze spektakel und stellst es dann auf youtube als prank...

es wird wahrscheinlich millionen von views bekommen und sie wird sich in grund und boden schämen, dann weiß sie, dass sie sich mit dir nicht mehr anlegen sollte.

aber lass dich nicht erwischen und film es von einem anderen ort, also nicht von deinem fenster, sonst kann man es auf dich zurückverfolgen, film es von der anderen seite.... viel spaß und glück mein freund.

p.s.: natürlich war das nur ein "scherz" und das solltest du auf gar keinen fall machen! :D

Ignorieren.

Das mag sich jetzt zwar blöd anhören aber wenn du diese Person so viel hasst, wieso sollst du dann so viel Energie reinstecken um sich zu rächen? Oder wieso sollst du an sie denken? Ist die Person wirklich so viel wert?

Wie schön wäre es eigentlich wenn diese Person sich extra viel mühe gibt dich zu ärgern und es einfach an dir abprallt? Wenn sie merkt, dass sie sich umsonst mühe gibt und es dich nicht einmal juckt?

Klar ist es schwer gleichgültig zu bleiben, aber solange du der person gegenüber keine Reaktion zeigst gewinnst du jedes mal ein Stück mehr.
Außerdem hat es den schönen Nebeneffekt dass man sich ein dickes Fell antrainiert denn eins ist klar: Solche Aktionen werden dich dein Leben lang verfolgen, Alter heißt nicht unbedingt dass man reifer wird.

Ich habe auch feinde die lachen mich immer aus und halte es nicht mehr aus