Wie kann ich meinen Ex Freund endlich vergessen!? Es macht mich krank!

4 Antworten

Dir gehts echt mies deswegen lass ich mir einfach mal etwas Zeit für die Antwort, anders als andere hier -.-

Ich denke du vermisst nicht ihn du vermisst es einfach geliebt zu werden und hoffst das er vielleicht doch noch etwas für dich empfindet und dich zurücknimmt - Falsch. Es gibt soviele tolle Männer/Jungs da draußen (weiß jetzt nicht wie alt du bist) da musst du dich sicher nicht wegen einem kaputt machen und als S3@-Spielzeug herhalten. Nimm dir eine Auszeit, ich weiß schlechter Ratschlag aber lass das Ritzen & iss lecker. Mach Sport und lenk dich ab, lern neue Männer/Jungs kennen oder entdecke eine lesb__lsche Ader? Wer weiß :) Nach 2 Jahren Beziehung kann die große Welt einem ganz schön düster vorkommen mit den ganzen A-löchern die ienen nur flachlegen wollen, kann aber auch ganz angenehm sein mal was neues auszuprobieren. Mein Tipp für deinen Ex: lass dich nicht mehr auf ihn ein, block ihn überall und sprech ihn nicht mehr an dann vergisst du ihn früher oder später.

Ich wünsch dir viel viel Glück mit deinem Ex & noch eine gute Nacht :)

L2210
Fragesteller

echt lieb von dir :) und zum Thema, ich bin 18 Jahre alt und wahrscheinlich hast du auch Recht .. aber ich habe mittlerweile echt alles versucht, Sport gemacht, dies das .. ich hab in der Zeit auch schon andere Jungs kennegelernt, jedoch gerate ich irgendwie immer an falsche Typen .. mein Problem ist einfach, (das oll jetzt nicht eingebildet klingen) das ich nicht hässlich bin und echt belieb bin, dazu bin ich aber nicht wie anderre Mädchen, ich lasse mich nicht schnell auf jemanden ein jedoch habe ich es nach 7 Monate Trennung mal gemacht, also mich auf einer Party auf jemand anderem eingelassen, jedoch hat dieser mich total vearscht, wollte mich nur ins Bett kriegen was ihm jedoch nicht gelungen ist.

Als allererstes einmal: Versuch nicht, ihn zu vergessen, es wird Dir sowieso nicht gelingen. Ich habe gelernt, dass ich das was ich haben darf wertschätze, das macht es natürlich nicht einfach, aber einfachER. Du hattest eine schöne Zeit mit ihm und das sehr lange. Wenn er jetzt in einer Tobezeit ist, dann hat das mit Liebe nichts zu tun. Behalte die Zeit mit ihm in deinem Herzen und versucht so gut es geht dankbar zu sein,dass ihr so eine lange Zeit hattet. Ansonsten ist es leider so: Die Zeit und Begegnungen mit anderen menschen die Dir ans Herz wachsen heilen mit der Zeit die tiefsten deiner Wunden,auch wenn Du Narben behältst. Schließ mal Deine Augen und stelle Dir vor wie Du gemeinsam mit ihm Hand in Hand da stehst, ganz locker haltet ihr Euch fest und dann lässt Du ihn gehen. Sieh ihm mit all Deiner Liebe die Du noch verspürst hinter ihm her. Weine doch...und rede Dich frei und vergiß ihn nicht. Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich bin momentan fast in der gleichen Situation, nur das noch mehr passiert ist und ich mich nicht selbst verletzt habe.

Hab auch schon sämtliche dinge versucht um aus diesem Kreis rauszukommen und endlich einen anderen Weg ohne ihn zu gehen und ohne das er mein Leben beschäftigt. Allerdings erfolglos.

Hast du es mittlerweile geschafft und wie geht es dir jetzt? Ist ja schon 1 Jahr nach der Frage vergangen.

Wäre super wenn wir uns einwenig darüber austauschen könnten.

LG

Zocke auf computer oder PS 3 spiele am besten MMORPGS da vergisst man alles um sich herum und macht Spaß. Tipp zock Fiesta Online :D hehe. So ein Schwein ist das dass regt mich auf eyy. Bitte tuh dir nicht mehr. Wegen so einem würde ich das nie tun. Ich bin ein Mann also sry wegen der Schreibweise und ich weiß Männer sind Schweine!

L2210
Fragesteller

ich liebe ihn immernoch sehr und das weiß er ja auch .. gestern haben wir uns wieder auf einer Feier gesehen und seine Eltern waren auch da, ich hatte mit seinen Eltern mega viel Spaß gehabt, getanz, gelacht und getrunken .. mit seiner jüngeren Schwester komm ich auch klar und mit der habe ich auch immer Spaß .. wir sind alle sehr vertraut miteinander .. und dann als ich wieder zu viel getrunken habe, habe ich wieder wegen ihm geweint und das nervte ihn nur :(

LikeAPandar  01.07.2013, 00:36
@L2210

Lass dich nicht von ihm ausnutzen... Du kannst doch mit seiner Family weiterhin Dinge unternehmen ohne gleich beim Ars_ch anzustehn.