Wie kann ich meinen Eigenen Anime Produzieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen Charaktere tiefer ausbauen, ihnen Persönlichkeit und Motivation geben, überlegen wie sie aussehen sollen, zeichner oder Grafiker finden der Skizzen anfertigt, evtl. noch vorher Finanzierung klären und dann go go go ^^

Jemand (oder du selber) muss jetzt für dich Zeichnen. Das ist aber eine Menge arbeit. Du kannst auch vorher z.B einen Manga zeichnen damit du Bilder vor dem Kopf hast die du dann später zu nem Anime machtst.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Also normalerweise machen das Studios, aber das wäre seeeeeehr teuer.
Selber machen ginge schon, ist aber sehr viel Arbeit und du bräuchtest auf jeden Fall noch Leute die mit dir arbeiten sonst ist das ein Projekt für ein ganzes Leben. Man braucht jemanden für die Animationen bzw am besten mehrere , Synchronsprecher für die Charaktere, man braucht die ganzen Sounds und jemand der alles zusammenfügt in einem dafür gemachten Programm.

, Sie können Ihren eigenen Anime erstellen, und der beste empfohlene Anime-Maker ist CapCut - ein All-in-One-Animationshersteller mit Online-Assets und KI-Technologien. Während bei der Anime-Produktion in der Regel ein Team von Fachleuten beteiligt ist, ist es möglich, Anime unabhängig zu erstellen. Im Durchschnitt haben Bewegungen in Anime etwa 12 Frames pro Sekunde, was in einer gesamten Episode also über 15.000 Zeichnungen entspräche. Realistisch sind aber im Durchschnitt 5.000, da es auch mal statische Dialoge gibt. Denn für unsere Recherchen zu dieser Zeit haben wir Daten des Media Development Research Institute aus dem Jahre 2018 herangezogen und als Ergebnis Kosten in Höhe von etwa 11 Millionen Yen (etwa 73.000 Euro) für eine Anime-Episode in Erfahrung bringen können. Was brauche ich, um Manga zu zeichnen? Eine authentische Zeichnung im Manga-Stil können Sie mit allen möglichen Zeichenmaterialien anfertigen – hochwertiges Papier, Bleistift, Radierer, Fineliner, Feder, Tusche und Marker gehören jedoch zur Grundausstattung.

Wie lange dauert es ein Anime zu machen?

Bei sehr ambitionierten Animes kann die Erstellung einer einzigen Folge 3 Monate oder sogar länger dauern. Für «normale» TV-Serien sind 2 Monate pro Episode ein grober Richtwert.

Wie viel kostet eine Lizenz für eine Serie?

also schätzungsweise 5.000 € bis 25.000 € pro Episode.

Was bringt eine Lizenz?

Die Funktion der Lizenz ist grundsätzlich die Übertragung von Rechten an geistigem Eigentum. Dies geht immer mit einer Gegenleistung einher, oder die Übertragung findet nur unter bestimmten Bedingungen statt. Denn der Urheber verfolgt mit der Lizenzeinräumung auch ein eigenes Interesse.

Und hast du noch Lust einen Anime zu produzieren? :D

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
MrCreeperGame1
Fragesteller

Was ist mit KI mal sehen was dann Passiert wenn die Ersten Programme Dieser Art auf den Markt kommen!

Anderer Seits kann ich doch auch mich auf Youtube versuchen also sich eine Community aufbauen? Klingt unmöglich käme aber auf den Versuch an man bräuchte halt nur Ideen wie man sich bekannt macht nehemn wir mal an man Hatt 100.000 Abonnenten Und jeder. Spendet 1 Euro dann hat man 100.000€ das würde für eine Naime Folge laut deiner Antwort reichen dann Schauen ob er gut ankommt wenn er gut ankommt kann msn ja dann doe Nächsten Folgn Produziern! Wäre Theoretisch so möglich! Aber ich weiß ich bin nur einer Von Vielen Verrückten der Es versucht es gibt nämlich noch viel mehr meiner Art😔😔