Wie kann ich meinen Computer zurücksetzen ohne dass ich was sehe?

1 Antwort

Wenn du absolut gar nichts siehst (also auch nicht den Ladebildschirm bevor du in dein Betriebssystem bootest) ist es wahrscheinlich kein Problem mit deinem Windows und somit würde dir das zurücksetzen möglicherweise auch nicht helfen. Schon mal ein anderes Kabel, einen anderen Steckplatz für deinen Monitor oder einen anderen Monitor probiert?

Mukomaxi
Fragesteller

Ja es liegt nicht am Monitor. Der Computer zeigt nur schwarz

TAI02  06.06.2023, 20:18
@Mukomaxi

Wo hast du denn irgendwas verstellt, das du für die Ursache des Problems hältst? Im Bios?

Mukomaxi
Fragesteller
@TAI02

Ich weiß es nicht ich habe eig nichts verstellt. Nur gestern ging alles noch ohne Problem und aufeinmal sehe ich kein bild