Wie kann ich meinen Bro und seine Freundin auseinander bringen?

4 Antworten

Damit outest du dich als fake-bro. Als "Möchtegern-Bro der aus Eifersucht handelt".

Du willst ihn also nicht "teilen"? Willst seine ganze Aufmerksamkeit? Nur - die Biologie wird früher oder später immer wieder dazwischenkommen (Partner/in finden, eigene Freizeit eher mit der Partnerin verbringen als mit dem Kumpel, evtl mal zusammenziehen/ verloben/ heiraten/ Kinder bekommen....).

Nehmen wir mal an du schaffst es deinen "bro" von seiner derzeitigen Freundin zu trennen.... Was dann? Wenn es irgendwann - in Wochen/ Monaten/ Jahren - herauskommt, dann wird das keine "lustige kleine Story aus eurer jüngeren Zeit" sein, sondern das Ende eurer Freundschaft.

Fang mal erst an zu lernen was bedingungslose Liebe ist. Anfangs verbringt jedes Paar viel Zeit miteinander. Das ist normal und hat nichts mit dir zu tun. Also abwarten, sich ab und zu melden und deine Freundschaft anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Das lass mal schön bleiben.

Sofern die beiden erst frisch zusammen sind, legt sich das sowieso wieder nach einiger Zeit. Anfangs ist mal halt sehr verliebt und will nur Zeit mit dem Partner verbringen. Gönne ihm das Glück und sei ihm ein guter Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gongogang117
Fragesteller

Aber er hat mich einfach so ersetzt, schon wieder.

Gar nicht. Du hast dich in das Leben deines Bro nicht einzumischen und würdest das vermutlich auch nicht wollen, dass er sich mal in deine Beziehung einmischt. Dein Bruder geht damit seinen eigenen Weg und als Bro hast du das zu akzeptieren.