Wie kann ich meinen Boyfriend vergessen?

5 Antworten

Hello,

meistens ist es einfacher, als man denkt. Such Dir einen neuen Boyfriend, der besser ist als der, den Du vergessen möchtest.

Motto meines Onkels: Der, der kommt, ist immer besser, als der, der geht...:)

Er behielt recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wirst du ihn nicht vergessen, aber sicherlich heilt Zeit alle wunden. Ich habe immer die Fotos und Briefe (gibt es heute wahrscheinlich nicht mehr) und Geschenke verbrannt und einen Abschiedstag eingeplant. Meist hat es ja gute Gründe, warum man sich getrennt hat. An diesem Tag habe ich meine Wut und Trauer voll ausgelebt...dannach blieb meist noch (je nach Gefühl) ein schales Gefühl zurück, aber irgendwann merkte ich, dass der Schmerz nachließ und das Leben wieder lebenswerter war. Viel Erfolg beim "Vergessen". Freunde haben mir meist auch geholfen, wenn ich down war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von zwei Experten bestätigt

Guten Abend.

Gehst du raus mit Freunden.

Brauchst du viel Abwechslung.

Auch sprechen mit beste Freundin.

Dann kannst du besser vergessen.

LG LongLem.

einfach "format c:" eintippen, dann ist er gelöscht.

Unternimm viel Zeit mit Freunden, lösch seine Nummer bzw. alles von ihm. Denk an dich, und lenk dich ab