wie kann ich meinen Account wieder aktivieren?

1 Antwort

Du kannst dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Das setzt jedoch voraus, dass du Zugriff auf die in den Accounteinstellungen hinterlegte E-Mail-Adresse hast.

Wenn du das Fenster zum Einloggen öffnest, findest du dort die Option „Passwort vergessen?“. Diese wählst du aus und gibst deine E-Mail-Adresse ein, die du für die Registrierung von baxxi verwendet hast. Alternativ kannst du auch diesen Link verwenden: https://www.gutefrage.net/passwort_vergessen

Diesen Account solltest du dann noch deaktivieren, weil es eigentlich nicht erlaubt ist, mehrere aktive Accounts zu haben. Das geht in den Einstellungen über die Option „Nutzerkonto deaktivieren“. (https://www.gutefrage.net/einstellungen)

Klappt das mit dem Zurücksetzen des Passwortes nicht, dann wende dich per E-Mail über team@gutefrage.net an das Community Management von gutefrage. Vielleicht lässt sich da dann trotzdem eine Lösung finden.

baxxi  25.09.2022, 04:35

Hallo Lukas, besten Dank für Deine Bemühung, mir zu helfen.

LG baxxi

baxxi  25.09.2022, 04:58

Hallo Lukas, besten Dank für Deine Bemühung, mir zu helfen.

LG baxxi